nö überhaupt nicht….ich würde jeden guten Trainingssprung nehmen. Das ganz fette Problem ist ja, dass es keinerlei Ausreißer nach oben gibt. Abgesehen von der Normalschanze in Falun und Ruka (was ich schlichtweg nicht mitzähle in der Beurteilung) war er noch in keinem einzigen Sprung Top 30, auch in sämtlichen Trainingssprüngen ist. Man möchte sich an jeden Anker klammern und Hoffnung schöpfen. Aber es gibt nicht den geringsten Ansatzpunkt, der irgendwie Hoffnung macht. Er und Geiger haben das Skispringen schlichtweg komplett verlernt. Ich hab schon viel gesehen im Skispringen, aber sowas noch nie.Aber das bringt ja null, im Wettkampf zählt es.
Da ärgert man sich nur![]()
Ja in Wellingers Fall schon, dass ist klar, aber da gibt's einfach größere Probleme, wo man tiefer graben muss.nö überhaupt nicht….ich würde jeden guten Trainingssprung nehmen. Das ganz fette Problem ist ja, dass es keinerlei Ausreißer nach oben gibt. Abgesehen von der Normalschanze in Falun und Ruka (was ich schlichtweg nicht mitzähle in der Beurteilung) war er noch in keinem einzigen Sprung Top 30, auch in sämtlichen Trainingssprüngen ist. Man möchte sich an jeden Anker klammern und Hoffnung schöpfen. Aber es gibt nicht den geringsten Ansatzpunkt, der irgendwie Hoffnung macht. Er und Geiger haben das Skispringen schlichtweg komplett verlernt. Ich hab schon viel gesehen im Skispringen, aber sowas noch nie.
Wie schaut‘s denn aus - besteht die Chance, dass Naito einen aus dem „Stammteam“ verdrängen kann und bei der Tournee dabei ist?Naitô haut einen raus. Endlich mal!
![]()
Ich frage mich bei beiden, was die in so einer Verfassung bei der Tournee sollen. 2 Wochen sind da etwas knapp, die Probleme abzustellen. So überstehen sie kein Duell, es sei denn sie treffen aufeinander. Stand jetzt ist Oympia auch schon sehr weit weg für Wellinger und Geiger.nö überhaupt nicht….ich würde jeden guten Trainingssprung nehmen. Das ganz fette Problem ist ja, dass es keinerlei Ausreißer nach oben gibt. Abgesehen von der Normalschanze in Falun und Ruka (was ich schlichtweg nicht mitzähle in der Beurteilung) war er noch in keinem einzigen Sprung Top 30, auch in sämtlichen Trainingssprüngen ist. Man möchte sich an jeden Anker klammern und Hoffnung schöpfen. Aber es gibt nicht den geringsten Ansatzpunkt, der irgendwie Hoffnung macht. Er und Geiger haben das Skispringen schlichtweg komplett verlernt. Ich hab schon viel gesehen im Skispringen, aber sowas noch nie.
Wie schaut‘s denn aus - besteht die Chance, dass Naito einen aus dem „Stammteam“ verdrängen kann und bei der Tournee dabei ist?
Ist man in Japan nicht mehr so streng und geht rein nach Punkten?Da habe ich zu wenig Einblick. Wenn er und Kobayashi S. annähernd gleich sind, wird sicher dem jüngeren der Vorzug gegeben. Wenn Naitô sich in Engelberg nochmal gut in Szene setzen kann, könnte es für ihn klappen.
Satô wird sicher im Team bleiben. Davon gehe ich aus.
Ja normal würd mir das auch brutal auf die Nerven gehen, aber bei Wellinger nehm ich wirklich jeden StrohalmJa in Wellingers Fall schon, dass ist klar, aber da gibt's einfach größere Probleme, wo man tiefer graben muss.
Aber meinte eher allgemein, wenn z.B ein Liebling immer vorne dabei ist, aber dann im Wettkampf nicht![]()
Nicht immer.Ist man in Japan nicht mehr so streng und geht rein nach Punkten?
Form verloren…im Sommer GP war es hier noch gutMögen die Finnen diese Schanze nicht oder haben sie komplett die Form verloren?