đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup 08.-10.01.2021 Titisee-Neustadt


Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Nach dem Laborspringen in Bischofshofen könnte es dieses Wochenende wieder etwas abwechslungsreicher werden...
 

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
StękaƂa hat eine Chance auf sein erstes Podest dieses Wochenende. Die Hochfirstschanze passt sehr gut zu seinem Sprungstil mit hoher Flugkurve, es reicht zu schauen, wie gut Kubacki hier letztes Jahr war.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Und im zweiten Trainingsdurchgang ist es dann Wolny, der mit 143 m auf sich aufmerksam macht.

Da kann man schon ein bisschen neidisch werden. ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.925
Punkte
113
Es ist allerdings traurig, was aus Alex Insam geworden ist... ich hatte ihm durchaus zugetraut, mal die LĂŒcke zu schließen und zumindest regelmĂ€ĂŸig Punkte zu holen.
 
BeitrÀge
54.106
Punkte
113
Ich bin sicher die Spione werden genau nach dem Material der Polen spÀhen. Gut möglich, dass sie da was gefunden haben, was die anderen nicht haben.
 

Darjeeling

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
133
Punkte
18
Die TN-5-Wertung scheint es aber dieses Jahr nicht zu geben, Prolog hin oder her?
 

Boxy

Bankspieler
BeitrÀge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
StękaƂa hat eine Chance auf sein erstes Podest dieses Wochenende. Die Hochfirstschanze passt sehr gut zu seinem Sprungstil mit hoher Flugkurve, es reicht zu schauen, wie gut Kubacki hier letztes Jahr war.

WÀre auf jedenfall machbar. Das Talent hat er, ich denke wenn dann können nur Wind und/oder Kopf ihm einen Strich durch die Rechnung machen.
 
Oben