Cudi
A, B, C und die 6
Eisei bester nicht Pole...
Jetzt nicht mehr
Eisei bester nicht Pole...
Da kann sich Granerud in seinen AusfĂŒhrungen ĂŒber den WindglĂŒck der Polen bestĂ€tigt fĂŒhlenDer Wind ist Pole heute. Granerud hat gerade kein GlĂŒck, aber stark.
Also du kannst es auch nicht lassen sei doch einfach froh, dass ihr so glĂŒcklich seid heuteDa kann sich Granerud in seinen AusfĂŒhrungen ĂŒber den WindglĂŒck der Polen bestĂ€tigt fĂŒhlen
Das mache ich, nur ein kleines SpĂ€Ăle am RandeAlso du kannst es auch nicht lassen sei doch einfach froh, dass ihr so glĂŒcklich seid heute
WeiĂ ich doch ... Mal sehen wie es nach DG zwei ausDas mache ich, nur ein kleines SpĂ€Ăle am Rande
Der kommentiert wirklich gutIch wĂ€re dafĂŒr das man die Grafik mit allen Windpfeilen immer zeigt. Ohne Schmitt hĂ€tten wir nie gewusst was der Ă€hnlich wirkende Abzug wirklich zu bedeuten hat.
Ist halt nicht jedes Team so geschlossen stark wie das DeutscheZnisczol wie in den letzten Wochen hÀufig in quali oder Probe durchaus stark, aber bringt es hÀufig nicht in den Wettkampf
Ist halt nicht jedes Team so geschlossen stark wie das Deutsche
Wollte ich grade auch schreiben, schon krass wie stark die Polen sind, auch wenn die 4 vorne allesamt sehr gute Bedingungen v. A. Im unteren Drittel hatte. Der Sprung von Piotr wÀre ohne die Luft bei 115 Metern geendet...wolny Platz 10, und der wÀre nicht in einem Teamwettkampf mit dabei
Und ich mag Schnitzel
Ich mag halt znisczol