Suomigirl26
Bankspieler
Danke, also wohl gleiches Problem wie immer
Der hat halt auch auf den Tournee Schanzen keine Schwächen. Oberstdorf und Innsbruck liegen ihm gut, Bischofshofen sehr gut und GaP überragend. Komisch…gerade die Flieger-SchanzenIch hoffe zur Tournee wird es trotzdem enger, auch wenn es aktuell nicht danach aussieht, als wenn Kubacki da mitspielen würde...
Der kann jederzeit Kubacki schlagen und Springen gewinnen. Außerdem endet die VST am 6.1. Da muss jeder erst einmal die Form halten bis dahin. Und wer weiss....vielleicht mischt auch Stoch mal wieder pünktlich zur Tournee ganz vorn mit. Oder Kobayashi, er hat sich ja bis jetzt noch sehr zurück gehalten.Lanisek ist zwar unglaublich stabil, aber für meine Begriffe nicht gut genug
Der kann jederzeit Kubacki schlagen und Springen gewinnen. Außerdem endet die VST am 6.1. Da muss jeder erst einmal die Form halten bis dahin. Und wer weiss....vielleicht mischt auch Stoch mal wieder pünktlich zur Tournee ganz vorn mit. Oder Kobayashi, er hat sich ja bis jetzt noch sehr zurück gehalten.
Ich habe da Granerud 20/21 im Kopf, der auch der haushohe Favorit war....An einem guten Tag können Kraft, Granerud und Lanisek Kubacki schlagen, aber wie du schon geschrieben hast, solle man das Thema "Form halten" auch nicht unterschätzen. Diese Form hat er jetzt schon eine Weile und durch die langen Pausen zwischendrin konnte er sie nicht wirklich effektiv einsetzen bisher. Wäre sehr ärgerlich, wenn es dann zur Tournee schon wieder bergab gehen würde.
Ich habe da Granerud 20/21 im Kopf, der auch der haushohe Favorit war....
Oh je, das klingt von dir nicht gut, wenn du Kamil fast schon abschreibst.