🇩🇪 Weltcup Oberstdorf 03.02.-05.02.23


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Ja klar, wollte aber ursprünglich trotzdem mitmachen. Wahrscheinlich als er gesehen hat, dass die Sprünge doch nicht passen, dann liess er lieber aus, oder?
Vom DSV hieß es nur er ist nicht fit genug für heute. Sinn gemacht hätte es sicher eher weniger nach den Leistungen von gestern. Gut vorstellbar, dass man das bereits gestern nach dem Springen entschieden hat.
Als Heimathlet wird er in Schonach wohl noch starten müssen, dann muss er jetzt ja einen Trainingsblock nochmal machen.
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
526
Punkte
43
Vinz ist nachwievor nicht ganz fit und etwas erkältet. Er ist nun als co kommentator im langlaufstadion dabei
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
526
Punkte
43
Bin ich mal gespannt ob der johannes heut sein schnitzel vom abendessen gestern gut verdaut hat :D
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
526
Punkte
43
Eine etwas spannendere ausgangsposition heute, auch wenn nur die ersten 4 auch ums podest laufen werden. Oftebro mal wieder dann doch zum wettkampf nen starken sprung ausgepackt
Bin insbesondere gespannt ob lamparter sich in der gruppe an der nachführarbeit beteilligen wird, wahrscheinlich eher nicht. Schmid gestern im finish auch deutlich das nachsehen gegen oftebro, da wird er sich wohl auch eher zurückhalten. Sollte der FJ dann durchziehen können, sollte auch leichter zu laufen sein heut ist übernacht gut durchgefroren und kein niederschlag mehr
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.261
Punkte
113
Ort
Austria
Come on FJ, das kann und muss sich ausgehen 33 Sekunden für die letzte Runde!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Puh das sah lange nach einem sicheren Sieg aus, hätte ich jetzt auch nicht gedacht das FJ auf der Schlussrunde noch so viel verliert.

Ein Sprintsieg für den DSV sehe ich besonders gerne :D Klasse Julian Schmid :jubel:
 
Oben