Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.769
Wellinger im Vergleich zu gestern Kapital abgebaut
Goldi hatte den Wind auch extra betontHm zu wenig bei dem Wind
Wellinger im Vergleich zu gestern Kapital abgebaut
Egal FĂŒhrung passtDer war noch nicht mal optimal bei Paschke, aber da geht nix schief zur Zeit. Wird auch heute locker gewinnen. Allerdings auch, weil die Ăsis und Wellinger nicht geliefert haben
Also wenn Paschke dann dafĂŒr den Gesamtweltcup gewinnt, kann er meinetwegen auch Garmisch versemmelnDas ist so krass, wie Paschke an Kraft aus dem Vorjahr erinnert. Hoffentlich legt er das in Garmisch ab.
na, ich pfeif auf den GSW...die Tournee will ich. Wenn wir die in 2-3 Jahren nicht gewonnen habe, werd ich selbst SkispringerAlso wenn Paschke dann dafĂŒr den Gesamtweltcup gewinnt, kann er meinetwegen auch Garmisch versemmeln
na, ich pfeif auf den GSW...die Tournee will ich. Wenn wir die in 2-3 Jahren nicht gewonnen habe, werd ich selbst Skispringer
Ich glaub das wÀre das geringste Problem
Dann gibt's aber keine Pizza mehr, oder andere Leckereien
Geht mir genauso. An den VST-Sieg von Hannawald kann ich mich kaum erinnern, da das in der Kinderstube war. Im Endeffekt ist die VST das Einzige, was mir im Fandasein noch wirklich fehltna, ich pfeif auf den GSW...die Tournee will ich. Wenn wir die in 2-3 Jahren nicht gewonnen habe, werd ich selbst Skispringer
Dabei hat erst Nousiainen ein sehr bedenkliches Foto von sich gepostet, mit seinen Knochen und nur 64kg bei ĂŒber 1,90 KörpergröĂe.Ich glaub das wĂ€re das geringste Problem