Suomigirl26
Bankspieler
Super Daniel
Wenn man die Tornee rausnimmt ist Granerud halt auch unschlagbar konstant...
ToUrnee heißt das Ding, ist mir schon mehrmals bei dir aufgefallen.
Ja morgen darf auch mal Tande gewinnen. Aber schon beeindruckend, wie Halvor nach der Tournee wieder zur alter Form gefunden hat, ich hatte gedacht, Eisei rückt ihm im GWC auf den Pelz.So langsam wird langweilig
Aber hej, wenns so ist, isses verdient
wie wärs wenn mal gar kein Norweger gewinnt?Ja morgen darf auch mal Tande gewinnen. Aber schon beeindruckend, wie Halvor nach der Tournee wieder zur alter Form gefunden hat, ich hatte gedacht, Eisei rückt ihm im GWC auf den Pelz.
So richtig Spaß machts irgendwie trotzdem nicht, Willingen ohne Zuschauer hat einfach null Flair. Mir verleidet es etwas die Freude am Gucken muss ich sagen.
Wenn dann wieder 5 mal hintereinander ein Pole gewinnt nicht...Ist euch ein Pole lieber?
wie wärs wenn mal gar kein Norweger gewinnt?
Du fragst mich Sachen... aber tatsächlich kann man das über die Statistik-Funktion bei der FIS sogar recht gut herausfinden.@Benjamin Wann war das zuletzt der Fall?
Alan Alborn auf Platz 6 das waren ZeitenDu fragst mich Sachen... aber tatsächlich kann man das über die Statistik-Funktion bei der FIS sogar recht gut herausfinden.
Und kurioserweise war das sogar bei einem sehr interessanten Wettkampf der Fall, einem Wettkampf, bei dem gleichzeitig einer der größten deutschen Triumphe in der Geschichte des Skispringens gefeiert wurde.
Bester Norweger war damals Roar Ljøkelsøy auf Platz 32.
Alan Alborn auf Platz 6 das waren Zeiten
Nein.
Wäre mal wieder Zeit für 4 Österreicher an der Spitze