đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen 29. - 31.01.2021

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.702
Mit der verbleibenden Zeit vertut ihr euch alle: Die Sportschau am Sonntag beginnt schon seit lĂ€ngerer Zeit planmĂ€ĂŸig erst um 18:30 Uhr :belehr:
das nÀhrt die Hoffnung auf einen zweiten Durchgang, wenn sie sich jetzt mal beeilen :LOL:

Nein, im Ernst, ich finde, es ist heute ein Wettkampf ohne viel Aussagekraft...

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Ich halte es schon fĂŒr gefĂ€hrlich. Das Problem ist, dass der Wind so schnell wechselt... da kann durchaus auch mal eine Böe kommen, nachdem die Ampel auf GrĂŒn geschaltet hat. Und dann mal eben 5 - 6 m/s von der Seite....

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.244
Allerdings besteht endlich mal die Möglichkeit einen anderen Sieger als Granerud zu sehen. Bei fairen VerhĂ€ltnissen halte ich Granerud fĂŒr fast unschlagbar. Darum hoffe dass wir ein Ergebnis heute bekommen.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.702
Von einem zweiten Durchgang hab ich nichts gesagt :crazy: Der Gedanke daran war von Anfang an pure Utopie ;)
das habe ich gesagt und ja, es ist nur noch Galgenhumor ;)

Ich finde es unendlich schade fĂŒr die Willinger, letztes Jahr Sabine, dieses Jahr keine Zuschauer und dann die Windbedingungen... :(

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Strenggenommen gab es ja erst in Lahti einen anderen Sieger. ;)

Naja, nachdem sie jetzt immerhin schon bei Startnummer 45 sind, hoffe ich aber auch, dass sie den Rest noch runterbringen. Und um die guten Zwischenergebnisse von Paschke und Freund tÀte es mir auch ein bisschen Leid.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.702
Man könnte auch einfach mal anerkennen, wie gut jemand gerade springt.
Ich könnte auch mal mit einem anderen Sieger leben, wenn es ein irgendwie annÀhernd regulÀrer Wettbewerb wÀre, aber hej... so? Sorry...

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Ob sich Bartels nicht mehr an Vikersund 2000 erinnert... das war damals noch eine Spur hÀrter....

Oben