đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen 30.01. - 01.02.2026

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
20.441
AUFGEBOT

Frauen

- Selina Freitag (WSC Erzgebirge Oberwiesenthal)
- Anna Hollandt (SC Degenfeld)
- Agnes Reisch (WSV Isny)
- Katharina Schmid (SC Oberstdorf)
- Juliane Seyfarth (WSC Ruhla)
- Emely Torazza (SC Oberstdorf)

MĂ€nner
- Karl Geiger (SC Oberstdorf)
- Felix Hoffmann (SWV Goldlauter)
- Pius Paschke (SC Kiefersfelden)
- Philipp Raimund (SC Oberstdorf)
- Luca Roth (SV Meßstetten)
- Andreas Wellinger (SC Ruhpolding)

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
66.457
Ein TV - SchÀtzchen gefunden, also dagegen ist der Weltcup mittlerweile wirklich lahm geworden. 35.000! Am Tag. Sehr kreativ die Fans: Martin, lass mich an deinem Schokoriegel lutschen.... :LOL:

@Rising Sun Sah dein Gesicht auch so aus? :D

christurion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
82
Wenn heutzutage schon bei 23.500 ausverkauft ist, wĂŒrde ich gerne wissen, wo sie damals die anderen 11.500 hingepackt haben.
"Lahm" finde ich es aber trotzdem nicht, ich freue mich drauf wie jedes Jahr :)

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
66.457
Man stand da frĂŒher viel dichter, ich nehme an die haben ĂŒber die Jahre einfach die offiziellen KapazitĂ€ten im Stehplatzbereich deutlich verringert. Ich denke, die Sicherheitsbestimmungen waren vor 20 Jahren lockerer.

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
66.402
Da wo jetzt VIP Zelt und VIP TribĂŒne und Fressbuden sind, war noch Stehplatz. Also das, was jetzt D ist ging nach hinten noch ein StĂŒck weiter. Und das Cafe Aufwind gabs so noch nicht, nach in der Ecke war auch noch bisschen Platz

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
66.457
War nicht die eine SitzplatztribĂŒne rechts frĂŒher auch eine zum Stehen? Ich meine so um 2000 rum.

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.071
Finde es nur bisschen schade mit MĂŒller. Der hat auch echt Pech. Wird krank wĂ€hrend der Tournee, hat den Quotenplatz geholt, darf dann zwar nach Zakopane aber nicht nach Sapporo. Bekommt zwar den Einsatz bei der Skiflug WM wo er besser trainiert als Tschofenig, der aber eine Startgarantie bekommen hat. Jetzt darf er wieder in den COC weil derweil Aigner den neuen Quotenplatz holte. Das ist doch irgendwie schon eine verflixte Saison fĂŒr ihn.

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
66.457
So hart ist das Skispringerleben in Österreich. Da darf man sich nicht die kleinste SchwĂ€che leisten. Nicht einmal ne Krankheit. Slowenien, Polen oder Deutschland wĂŒrden sich bestimmt ĂŒber MĂŒller im Kader freuen. Oder ĂŒber die 3, die nicht zu Olympia fahren.

Elysa

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
353
Es hat im Raum Winterberg ĂŒber 20 cm Neuschnee gegeben und es schneit weiter. Da haben die Freewillis viel zu tun.

Carö

Bankspieler
BeitrÀge
8.919
Auch hier im Ruhrgebiet kam ein wenig was runter. Wir fahren auch gleich los.
Ich will ja Schnee aber so ab morgen kann es gern mal aufhören.
Aber sieht natĂŒrlich schöner aus als das ewige aufs GrĂŒn gucken.

Carö

Bankspieler
BeitrÀge
8.919
Echt? Wir sind direkt am Sir Henry abgehoben, vor etwa einer Stunde, und da war alles noch tutti.

Carö

Bankspieler
BeitrÀge
8.919
Ja zum GlĂŒck mussten wir vorher abbiegen.
Ich hoffe ihr habt eure Unterkunft gut erreicht.
Zur Dorfalm geht spÀter zum Essen und da bleiben wir dann auch. Hab ja dies Jahr meine 70 jÀhrige Mutter dabei und ne Freundin von ihr haha

Oben