Rising Sun
Mountain Girl
Also, wenn da einer aus unserem Team am Samstag in der Quali ausscheidet dann besteige ich den Mount Everest
oha, das wird aber finanziell sehr schmerzhaft werden
Also, wenn da einer aus unserem Team am Samstag in der Quali ausscheidet dann besteige ich den Mount Everest
Wir sind gegen 15 Uhr problemlos ins Strycktal gekommen und auch gegen 17 Uhr wieder in den Ort. Als wir gegen 20:30 Uhr das Bemediktiner Brauhaus verlassen haben, hatte ich da ein LKW festgefahren. Um 22 Uhr konnten wir wieder normal fahren, wobei man schon langsam fahren musste. Viele sind auch gerutscht.Windig ist es wirklich nicht aber ja es ist miserabel geräumt. Straßen gehen aber gehwege bisher gar nicht.
Mich würde aber nicht mal ein Monsum von Willingen anhalten.
Das mit den Straßen nehme ich zurück,ich hab sie gerade eben ordentlich rutschen sehen.
Es muss dringend geräumt werden.
Guten Morgen von der Schanze!
Wetter ist heiter bis wolkig. Es ist böig, aber sollte machbar sein
Dafür aber auch -33 für den Wind. Ich befürchte schon wieder, dass die Jury bei solchen Bedingungen im Wettkampf SEHR zurückhaltend sein wird.Selina haut mal eben 144m raus
Ansonsten zuletzt 35,2p Gatezuschlag…
Weil sie ein Mal bei weniger Anlauf und weniger Aufwind im Training (!) nicht vorn ist, tut sie sich doch nicht schwer.Und Nika tut sich schwer![]()
Letztes Jahr war sie auch nur 6., 2024 sogar nur 15. Ist einfach nicht ihre SchanzeWeil sie ein Mal bei weniger Anlauf und weniger Aufwind im Training (!) nicht vorn ist, tut sie sich doch nicht schwer.
Sie wird sich mindestens einen Sieg schon holen.
Und wenn nicht, dürfen andere halt auch mal. Den GWC hat sie ohnehin sicher.
@Biathlon-Fan ist sicherlich nur so genervt, weil er Nika in einem wichtigen Managerspiel hatselbst wenn, es müssen doch nicht überall die gleichen Leute vorn sein![]()
Für die Herren auch?Training gecancelt
eeFür die Herren auch?
Man hat zumindest 2,5h Zeit und das Feld ist zum Glück nicht ganz so groß. Hoffentlich klappt es noch.Ich denke, man wird schon versuchen, bei den Herren zumindest einen Trainingsdurchgang durchzuführen.
Ansonsten wird das Mixed ebenfalls gecancelt werden (müssen). Die müssen doch einen Trainingssprung haben.