Rising Sun
Mountain Girl
oh benni, verdammt man 
Aber es passiert halt wieder mal Nix, weil es eben Domen ist. Das kotzt mich allmählich so an! Grad die Leute, die sich immer wieder beschweren, dass sie angeblich so unfair behandelt werden, sind die, die sich am meisten rausnehmen, und immer wieder bescheißen. Die FIS greift da immer noch viel zu wenig durch, wahrscheinlich aus Angst vor 50.000 besoffenen Slowenen, die dann in Planica die Bude auseinander nehmen.
Domen drückt seine Skier erst mal einem menschlichen Skihalter in die Hand, zieht dann sich reckend seine Brille aus und geht dann zur Kontrolle.
Jubeln oder Abklatschen kann man schlecht verbieten denke ich. So etwas wie Skibrille demonstrativ hochziehen könnte man dagegen eher als unerlaubte Änderung am Material werten.Das war halt auch mein Gedanke.
Ich habe mich zudem gefragt, wie das mit exzessivem Jubeln nach einem Sprung ist, wo die Arme extrem in die Höhe gerissen werden. Wäre ja vermutlich auch schon eine unerlaubte Veränderung im Schritt. Kann Domen ja auch gut, aber da ist er ja nicht der Einzige![]()
Deshalb sitz ich ja immer in Planica, keinen Bock auf die Besoffenen um 9 Uhr morgensdie benehmen sich eh als wären sie die größten, also die Fans. Absolut unsympathisch![]()
Aus deutscher Sicht sieht es aktuell super aus.Der Wind versaut bissel das Springen
Ja total, keinen Bock mehrdas nervt schon wieder alles extrem
Hat ja damit nix zu tun.Aus deutscher Sicht sieht es aktuell super aus.
Der Wind versaut bissel das Springen
Ja, wobei Sato das noch ganz gut gemacht hat.Bei Satô und Żyła hätte man getrost ein paar Sekunden warten können.
Bei Satô und Żyła hätte man getrost ein paar Sekunden warten können.
Macht ihn wieder unsympathisch wie er früher war. Ganz kann man seinen Charakter nie ändern.Und das macht er ja mit Absicht. Er weiß, dass er sich eine Provokation dieser Art leisten kann.
Deshalb sitz ich ja immer in Planica, keinen Bock auf die Besoffenen um 9 Uhr morgens![]()
KrassAber jetzt auch im Internet, unter jeden Beitrag wird beleidigt und geklagt, boah
Könnte trotzdem noch reichen, Ortner noch weiter zurück.Mei beim losfahren war der Wind doch noch ok