đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen 30.01. - 01.02.2026

Frezi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.120
Ich verstehe auch die Jury nicht, runter wird fix gegangen, auch grundlos, aber mal Anlauf verlÀngern ist immer sooooo schwierig.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.011
Und das macht er ja mit Absicht. Er weiß, dass er sich eine Provokation dieser Art leisten kann.
Das ist halt das, was ich auch befĂŒrchte. WĂŒrde dann auch die Laissez-faire-Haltung am Sonntag erklĂ€ren. Ihn schien es gar nicht zu interessieren, dass es halt sein Ski war.

Jubeln oder Abklatschen kann man schlecht verbieten denke ich. So etwas wie Skibrille demonstrativ hochziehen könnte man dagegen eher als unerlaubte Änderung am Material werten.
Es muss irgendwann einmal Konsequenzen haben. Ich liebe die Emotionen nach einem Sprung, die will ich auch nicht verboten haben. Aber es kam mir in den Sinn, dass das Brille-demonstrativ-absetzen halt nicht die einzige Möglichkeit ist, zu manipulieren, wenn man möchte đŸ€·â€â™€ïž

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.837
Das ist halt das, was ich auch befĂŒrchte. WĂŒrde dann auch die Laissez-faire-Haltung am Sonntag erklĂ€ren. Ihn schien es gar nicht zu interessieren, dass es halt sein Ski war.
Wobei Domen sich ja anscheinend dafĂŒr entschuldigt hat, wenn das stimmt kann man ihm da mMn nichts vorwerfen.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.754
Ich freue mich fĂŒr die zwei deutschen da vorne, aber das ist doch kompletter Quatsch was da jetzt gemacht wird

Oben