đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen 30.01. - 01.02.2026

Elysa

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
389
Domen so irre gut. Man kann sich nur verneigen👏👏👏👏👏
Niko super und Philipp sowieso.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
50.557
Und gefĂŒhlt geht bei allen die Formkurve nach oben, beim ÖSV pĂŒnktlich zu Olympia ist sie ziemlich im Keller... Man kann nur hoffen dass Hörl und Embacher gut trainiert haben und die Kohlen aus dem Feuer holen. Kraft und Tschofe haben mehr Fragen als Antworten momentan.

Elysa

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
389
Und gefĂŒhlt geht bei allen die Formkurve nach oben, beim ÖSV pĂŒnktlich zu Olympia ist sie ziemlich im Keller... Man kann nur hoffen dass Hörl und Embacher gut trainiert haben und die Kohlen aus dem Feuer holen. Kraft und Tschofe haben mehr Fragen als Antworten momentan.
So kann es gerne bleiben 😆

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.775
Super Wettkampf - mein Highlight bleibt Karls Podium!!! - Der zweite von Wellinger war aber auch brutal geil!!! - Hoffmann auch Bombe!!

Und Philipp auf dem Podium von Olympia schmeckt noch mal besser als Spaghetti Bolognese😋

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
24.275
Wie toll Piotr das heute einfach gemacht hat 😍 Zum GlĂŒck konnte ich es im Stresm sehen. Kris auch wieder super, klasse Jungs

Freut mich auch sehr fĂŒr Niko auf der 5. 🎉

BeitrÀge
58.840
Super Wettkampf - mein Highlight bleibt Karls Podium!!! - Der zweite von Wellinger war aber auch brutal geil!!! - Hoffmann auch Bombe!!

Und Philipp auf dem Podium von Olympia schmeckt noch mal besser als Spaghetti Bolognese😋
das Wochenende hat irgendwie den alten Vibe zurĂŒck gebracht, der so ziemlich am Nullpunkt war phasenweise

Oben