HoffentlichIch glaub das spannendste wird jetzt noch sein, ob Bresadola den Platz halten kann
HoffentlichIch glaub das spannendste wird jetzt noch sein, ob Bresadola den Platz halten kann
Ich würde die Ergebnisse von Willingen nicht 1:1 auf andere Schanzen übertragen, da ist schon was vom Heimvorteil dabei. Ich habe hier paar Mal gelesen, dass Bloudkova Velikanka den Deutschen nicht liegt, mal schauen.11. Podest in Folge für Granerud so gut wie sicher.
Das ist einfach so unglaublich stark.
Und Deutschland muss sich schon mal keine Sorgen machen für den Team-Wettbewerb bei der WM.
Kamil sollte ins Training gehen.11. Podest in Folge für Granerud so gut wie sicher.
Das ist einfach so unglaublich stark.
Und Deutschland muss sich schon mal keine Sorgen machen für den Team-Wettbewerb bei der WM.
Daran erinnere ich mich auch noch ...schrecklich.Heute ist übrigens der 22 Todestag von Alois Lipburger. Wahnsinn wo die Zeit hin ist...
Ich würde die Ergebnisse von Willingen nicht 1:1 auf andere Schanzen übertragen, da ist schon was vom Heimvorteil dabei. Ich habe hier paar Mal gelesen, dass Bloudkova Velikanka den Deutschen nicht liegt, mal schauen.
In Planica ist am Nachmittag fast immer Rückenwind, leider.Bei Zniszczol geht halt wirklich gar nichts, wenn er keinen Aufwind hat.
Da will ich gar nicht daran denken, wenn er als 4. bei der WM im Team aufgestellt wird und da Rückenwind herrscht.
Aber die Chancen auf eine Medaille dort gehen eh gegen 0, so dass dies nicht wirklich eine Rolle spielen würde.