Ja, bei Gate 9 hätte sich auch Granerud nichts gebrochen, nach 140 m ist noch eine Menge Luft.Wieso kann man eigentlich nicht zugeben, daß die Luke vielleicht ein wenig kurz war? Ist doch nicht schlimm. Die Jury hat keinen leichten Job, und jetzt haben sie sich halt mal vertan, das darf man ja noch sagen dürfen.
Ich sagte ja “nicht katastrophal“, das ist ja das gleicheDu meinst so vernünftig wie Wellinger?
Darf man... ich habe jetzt nichts gesehen, aber Holger ist aus der Luke 140m gesprungen. Nein, danke, ich brauch halt kein Timi 2.0 heute. Granerud ist der Beste und daran misst sich halt alles.Wieso kann man eigentlich nicht zugeben, daß die Luke vielleicht ein wenig kurz war? Ist doch nicht schlimm. Die Jury hat keinen leichten Job, und jetzt haben sie sich halt mal vertan, das darf man ja noch sagen dürfen.
Verkürzt die Jury, ist es nicht gutWieso kann man eigentlich nicht zugeben, daß die Luke vielleicht ein wenig kurz war? Ist doch nicht schlimm. Die Jury hat keinen leichten Job, und jetzt haben sie sich halt mal vertan, das darf man ja noch sagen dürfen.
Wieso kann man eigentlich nicht zugeben, daß die Luke vielleicht ein wenig kurz war? Ist doch nicht schlimm. Die Jury hat keinen leichten Job, und jetzt haben sie sich halt mal vertan, das darf man ja noch sagen dürfen.
Na ja, Hillsize ist in Willingen 147 Meter, der inoffizielle Schanzenrekord beträgt 154,5 m - das hat nichts mit Timis Sprung zu tun, bei den Bedingungen dürfte einfach gar nicht gesprungen werden. Aber es ist nur Quali und da verstehe ich irgendwie, dass man da bisschen vorsichtiger ist. Der 1. DG gestern war sicher und schön - es gab einen 150 m-Sprung und es war alles sicher.Darf man... ich habe jetzt nichts gesehen, aber Holger ist aus der Luke 140m gesprungen. Nein, danke, ich brauch halt kein Timi 2.0 heute. Granerud ist der Beste und daran misst sich halt alles.
gestern war sonnenschein und ruhiger WindAber gestern scheinen es halt - den Posts nach hier - auch andere Bedingungen gewesen zu sein. Ich lese von Schneefall und langsamer Spur. Ich denke, gestern ist daher nur bedingt vergleichbar mit heute. Man sollte halt nichts riskieren. Schließlich steht auch die WM an.