Rising Sun
Mountain Girl
Super für Daniel und Ryo
Tande flog bei mir auch und Stoch rein.Tja, wenn ich überlege, dass ich erst vor ein paar Wochen Domen und Tande für Stoch aus dem Dream Team gekickt habe...
Geiger ist und bleibt in dieser Saison Mr. Unkonstant. Schade, denn mit seinen besten Sprüngen wäre er immer noch ziemlich sicher Top 5 - 7.Nach dem heutigen Wettkampf muss man Geigers fünften Platz von gestern leider eher als Ausrutscher nach oben interpretieren...
Ja gut, aber letzteres könnte man über 20 andere Springer auch sagen.Geiger ist und bleibt in dieser Saison Mr. Unkonstant. Schade, denn mit seinen besten Sprüngen wäre er immer noch ziemlich sicher Top 5 - 7.
Sicher? Ich glaube nicht, dass es viele Springer gibt, die so hinter ihrem Potenzial springen wie Geiger und Eisenbichler.Ja gut, aber letzteres könnte man über 20 andere Springer auch sagen.
Das ist doch BS mit dem Alter, für Zyla läuft es wieder bestens. Vielleicht will er zu viel und ist zu ungeduldig. Er sieht die Erfolge der beiden Kollegen und grübelt warum er das nicht auch wieder hinkriegt. Im Sommer hat er einen sehr guten Eindruck gemacht....bis Hinzenbach ca. Und es fällt auf, dass schwierige Bedingungen ihn irgendwie immer runterziehen. Früher hat er das souverän gemeistert.Kamil fliegt nicht nach Lake Placid, einzig richtige Entscheidung. Die Frage bleibt, mit wem er dann in Polen trainieren soll.
Wieso Stoch so dermaßen abgestürzt ist, ist mir auch ein Rätsel. Einiges kann man durch sein Alter erklären, aber vor 2-3 Wochen war er doch echt gut dabei.
Ja, das meine ich. Dass das eher mental ist.So ganz unentscheidend ist das Alter auch nicht. Ich denke schon, dass Springer über 30 mehr investieren müssen um vorne dabei zu sein, als ein Athlet Mitte 20.
Ich denke bei Stoch liegt es mit daran, dass er auch schon so wahnsinnig viel erreicht hat. Wenn das dann kein Automatismus mehr ist, dann kann das schon was im Kopf auslösen. Zyla tickt da defintiv anders. Der haut sich immer wieder raus und schaut dann was passiert...
Er ist einer meiner absoluten Lieblingsspringer! Man merkt ihm die 36 überhaupt nicht an und ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten! In Willingen im Park ist er uns einmal entgegengekommen und hat fleißig Pokemon gespielt mit 2 Handys.Leider! Aber er ist fantastisch, ich hab so riesen Respekt vor seiner Leistung und eh seiner ganzen Art
Er ist einer meiner absoluten Lieblingsspringer! Man merkt ihm die 36 überhaupt nicht an und ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten! In Willingen im Park ist er uns einmal entgegengekommen und hat fleißig Pokemon gespielt mit 2 Handys.