AuĂer der Wind passt erneut wieder wie bei Cene Prevc.Ito hat gegenĂŒber den jetzt springenden 30 (!) Punkte Vorsprung. Da kam zu bestem WindglĂŒck der passende Sprung dazu. Der wird kaum einzuholen sein vom Feld - wohl ein Top3-Platz nach dem 1. DG
Was fĂŒr ein Dream Team hast du denn, wenn du es dir leisten kannst, Cene Prevc nicht aufzustellen.Cene natĂŒrlich nicht aufgestellt. Ist aber auch wie Lotto spielen, wenn man die 6 richtigen mit dem richtigen Wind finden muss
Was fĂŒr ein Dream Team hast du denn, wenn du es dir leisten kannst, Cene Prevc nicht aufzustellen.
Was fĂŒr ein Dream Team hast du denn, wenn du es dir leisten kannst, Cene Prevc nicht aufzustellen.
Leyhe hĂ€tte ich auch aufstellen können. Aber bei ihm hatte ich gestern doch das GefĂŒhl, dass sein gutes Ergebnis auch viel mit dem Aufwind zu tun hatte.Ich hab ihn auch nicht aufgestellt... Geiger, Lindvik, Ryoyu fix. Dann halt Leyhe, Sato, Kos...
Gestern hatte ich Sato und leyhe nicht drin, irgendwer musste fĂŒr die beiden ja raus