đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen (Damen und Herren), 28. bis 30. 1. 2022

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.706
Yukiya schaukelt sich nach unten. :D
Die Japaner kennen diese Art von AufwindverhÀltnissen aus Sapporo sehr genau.

Und nun Cene! (y)

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.925
Cene natĂŒrlich nicht aufgestellt. Ist aber auch wie Lotto spielen, wenn man die 6 richtigen mit dem richtigen Wind finden muss :popcorn1:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.545
Heute geht's im Vergleich zu gestern aber doch recht flĂŒssig. Ich sehe nicht, warum man sich da auf einen Durchgang beschrĂ€nken sollte.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.233
Es ist wirklich essenziell wichtig heute oben schnell fertig zu sein und keine Fehler zu machen. Hoffe Eisei ĂŒbertreibts gleich nicht wieder...

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.430
Was fĂŒr ein Dream Team hast du denn, wenn du es dir leisten kannst, Cene Prevc nicht aufzustellen. :eek:

Ich hab ihn auch nicht aufgestellt... Geiger, Lindvik, Ryoyu fix. Dann halt Leyhe, Sato, Kos...
Gestern hatte ich Sato und leyhe nicht drin, irgendwer musste fĂŒr die beiden ja raus ;)

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
FĂŒr Cene freuts mich auf jeden Fall, dass nach der verkorksten TournĂ©e die Form fĂŒr Peking stimmt

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.545
Ich hab ihn auch nicht aufgestellt... Geiger, Lindvik, Ryoyu fix. Dann halt Leyhe, Sato, Kos...
Gestern hatte ich Sato und leyhe nicht drin, irgendwer musste fĂŒr die beiden ja raus ;)
Leyhe hĂ€tte ich auch aufstellen können. Aber bei ihm hatte ich gestern doch das GefĂŒhl, dass sein gutes Ergebnis auch viel mit dem Aufwind zu tun hatte.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.545
Absolut nicht das Wochenende von Karl Geiger. Wenn dadurch wenigstens die Versuche aufhören wĂŒrden, ihn zum Olympia-Favoriten zu reden... aber da habe ich wenig Hoffnung.

Oben