đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen - Damen und Herren 31.01. - 02.02.2025

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.359
Ach was wÀre ich gerne jetzt in Willingen! Die Bilder - und alles noch verschneit...
Schade, dass heute so wenige Besucher da waren, aber morgen geht es wieder durch die Decke!
Ich liebe ja die Mixed-Wettberbe, aber sie holen nicht viele Fans ab...Ohne die DSQ hĂ€tten die Slowenen das Podest natĂŒrlich sicher gehabt.
Komisch und traurig, dass es heute nur 10 Teams gab - das war beim Mixed auch mal anders...Schweiz (da ist eine Springerin jetzt deutsche), Tschechien (da gibt es irgendwie bei den MÀnnern nie mehr Nachwuchs), Ukraine (die hatten doch auch schon Springerinnen), RumÀnien (ist gerade ganz verschwunden), Kanada (okay, da gab es noch nie 2 MÀnner)...
Es hÀtte ja heute einige Geschwister oder PÀrchen-Teams geben können: Prevc, Chervez, Belchaw - bzw. Fettner/ Eder...
Haben vor 3 Jahren trotzdem bei Olympia Bronze geholt :D
Aber ja ich weiß schon, war ein besonderer Wettkampf damals ;)

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.121
Viel Spaß an alle! Werde heute auch nicht viel von Willingen mitbekommen, da ich in Seefeld bin. Alles geht halt nicht

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.592
Musste grad etwas Schmunzeln. Die Moderatorin beim ARD meinte "Skispringen aus Wellingen" :D Mischung aus Willingen und Wellinger :D

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
36.073
Mit dem Anlauf scheint man heute sehr vorsichtig zu sein. Ist es denn so wechselhaft vom Wind? đŸ€”
Edit: ist wohl so, nachdem man den Prolog nun abgebrochen hat.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.559
Der Prolog wurde gerade nach 31 von 36 Springerinnen wegen den Windbedingungen abgebrochen. Der erste DG soll wie geplant um12.00 Uhr starten.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.559
Emely Torrazza hĂ€lt sich erstaunlich gut in diesem ersten Durchgang. Ihr bestes (und einziges in den Punkten) Weltcup-Ergebnis stammt vom Neujahrstag 2023 in Ljubno 😯 - sie wurde 29.
Na, das könnte sie heute aber mal so richtig steigern, wenn jetzt nichts Unvorhergesehenes geschieht. So etwas wie eine Disqualifikation oder ein Sturz oder halt Windkapriolen
 😕

Oben