Nachher gewinnt sowieso nur, wer sich keine DSQ eingefangen hat.Deutschland leider bis jetzt geschlechterübergreifend enttäuschend
Nachher gewinnt sowieso nur, wer sich keine DSQ eingefangen hat.Deutschland leider bis jetzt geschlechterübergreifend enttäuschend
Bin gespannt was bei Zajc war, laut ORF "Suite under"? Was auch immer das heißt, aber sie bleiben dran...
Mich wundert, warum so viel Ö auf 1 haben ohne Pinkelnig...Das werden ja wieder super Ergebnisse im Tippspiel.
Es hieß "Suit: other"
Hatten wir neulich schon mal. Die Größe ist es wohl nicht.
Wegen der Jungs, denke ich. Gerade auch, wenn man ohne Probe tippen muss.Mich wundert, warum so viel Ö auf 1 haben ohne Pinkelnig...
Darf er dann überhaupt nochmal springen? Er ist doch DSQ?Gute Frage von Schuster: Wenn die Slowenen trotzdem ins Finale kommen - muss Zajc dann eigentlich mit dem gleichen Anzug springen?
Doch, das auf jeden Fall. Siehe zum Beispiel Olympia.Darf er dann überhaupt nochmal springen? Er ist doch DSQ?
Naja bei diesem Bewerb, sollte man eher die Frauen im Auge behalten, aber schauen wir lieber was noch alles passiert 🫣Wegen der Jungs, denke ich. Gerade auch, wenn man ohne Probe tippen muss.
Warum das? Da könnte ja jeder irgendwas probieren?Doch, das auf jeden Fall. Siehe zum Beispiel Olympia.
Oha! Gabs sowas schon mal?Die DSQ von Zajc wurde rückgängig gemacht.
Naja, du musst natürlich trotz Dsq in den 2. DG kommen.Warum das? Da könnte ja jeder irgendwas probieren?