Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumindest im Weltcup, ja... Vancouver halt!
Wo ich das hier eben mit dem Fan Sponsorship las, dachte ich mir, dass das die Esten auch mal gut gebrauchen könnten!
Zumindest im Weltcup, ja... Vancouver halt!
Wo ich das hier eben mit dem Fan Sponsorship las, dachte ich mir, dass das die Esten auch mal gut gebrauchen könnten!
Zu dem Fan Sponsorship, ich bin eher bereit mein Geld LĂ€nder zu VerfĂŒgung zu stellen wie den USA, Slowakei, Bulgarien, Schweden oder ebend Estland, als den Finnen.
Ich weiĂ das stöĂt jetzt bei Einigen auf dieser Satz, ist aber meine persönliche Meinung dazu.
Nein,aber wenn nicht da, wo dann? Okay, die Reise mĂŒssten sie auch erstmal bezahlen... Gut, ich nehme alles zurĂŒck!
Wir starten eine Aktion: estnische Skispringer zu Olympia! Aber ich glaube,dass wenige Leute bereit wĂ€ren, ihr Geld fĂŒr so kleine Skisprungnationen auszugeben!
Gut,dass du die Platzierungen nicht mitgeschrieben hast! xDD Aber bei solchen Ergebnissen, ist es fast schon verstÀndlich, wenn man dann nach der Saison aufhören will...
TÔnis Kartau ... er wollte schauen,wie es diese Saison lÀuft und dann eventuell aufhören, weil er die finanziellen Mittel auf Dauer nicht hat! Eben immer zu den Springen zu reisen und das ganze Drumherum!
Sowas finde ich einfach verdammt schade, aber aus der finanziellen Sicht auch nachvollziehbar! Wenn sie vom Verein nicht unterstĂŒtzt werden, und eben nicht ganz vorne dabei sind, macht es keinen Sinn....
Huch! ^^ Na dann 2. in den Finaldurchgang... immerhin! GlĂŒckwunsch an Siim!
Hoffentlich packenÂŽs Illimar und TĂ”nis in OtepÀÀ auch mal in den 2.DG... auf der Heimschanze! *daumendrĂŒck*