đŸ‡«đŸ‡ź COC in Ruka, 14. und 15. 12. 24

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.593
Wenn 4 sich um 3 PlĂ€tze streiten, bleibt einer auf der Strecke. Ok, ich kann trotz meiner Sympathie fĂŒr Team D auch gönnen. Die anderen Kandidaten bieten hervorragende Leistungen im entscheidenden Bewerb an. Daher ist es auch verdient.
Allerdings ist das Wie einfach ohne Worte. Man bietet nicht einmal einen Top-Sprung an, um zu zeigen, dass man zurecht in dieser Ausscheidung steht.
Was mit Consti und Luca passiert ist, weiß der Geier. Da war die Entscheidung pro Eisei im Weltcup absolut gerechtfertigt, auch wenn da noch Luft nach oben ist.

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
8.041
B
Wenn 4 sich um 3 PlĂ€tze streiten, bleibt einer auf der Strecke. Ok, ich kann trotz meiner Sympathie fĂŒr Team D auch gönnen. Die anderen Kandidaten bieten hervorragende Leistungen im entscheidenden Bewerb an. Daher ist es auch verdient.
Allerdings ist das Wie einfach ohne Worte. Man bietet nicht einmal einen Top-Sprung an, um zu zeigen, dass man zurecht in dieser Ausscheidung steht.
Was mit Consti und Luca passiert ist, weiß der Geier. Da war die Entscheidung pro Eisei im Weltcup absolut gerechtfertigt, auch wenn da noch Luft nach oben ist.
liebt nur zu hoffen , dass der Eisei dabei bleiben darf ...

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
621
Ich Hoffe das er dabei bleibt
Jetzt muss er mal schauen das er zwei vernĂŒnftige ist den Wettbewerb bringt

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.593
Bliebt nur zu hoffen , dass der Eisei dabei bleiben darf ...

Das entscheidet halt Horngacher. Ich sehe Eisei mit seinem 8. Rang im Vorteil vor Hille und Leyhe, die ich beide ĂŒbrigens auch sehr mag. Aber was ich sehe, ist meist nicht das was der Trainer sieht đŸ€Ł
Ich habe da so meine „BefĂŒrchtungen“, was Eisei betrifft

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.333
Ich sehe es auch so, dass Eisenbichler im Moment am ehesten von den dreien - also also neben ihm noch Leyhe und Raimund, die anderen dĂŒrften nicht zur Debatte stehen - in der Lage ist, sehr gute Leistungen zu bringen. Von daher wĂŒrde ich im Moment auch nicht ihn aus dem Weltcup nehmen.

Aber zur Wahrheit gehört auch, dass er diese möglichen Leistungen in der Mehrheit der SprĂŒnge ganz und gar nicht abrufen konnte.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
621
Bin mir sicher das Lehye bleibt
Der hat noch die meiste Konstanz von den Dreien
Raimund macht mir sorgen
Hab gedacht da hat sich nach dem 14.Platz in Wisla ordentlich was getan
Pustekuchen

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.593
Bin mir sicher das Lehye bleibt

Wieso eigentlich immer Lehye statt Leyhe? đŸ€”
Nach so langer Zeit, wo Stephan dabei ist, könnte man seinen Namen ja mal endlich richtig schreiben. Das wĂ€re auch eine WertschĂ€tzung ihm gegenĂŒber.
Du bist ja nicht der Einzige, der das so schreibt - da bekomme ich immer Augenschmerzen.
Oder gibt es da am Ende einen Insider an Spitznamen, der mir verborgen ist? 😉

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.126
oh 4. platz; sehr erfreulich, hoffentlich ist er bald wieder im Weltcup dabei đŸ„° ohne ihn fehlt etwas

Oben