Bei Hamann 154Bei Moritz Baer war die to beat-Weite 149,5 Meter
Freund ohne Chance. Aber gut, der 7 Startplatz mĂŒsste ja sicher sein
Gönnt doch anderen Nationen wenigstens die COC Siege.Was ein Rotz wiederâŠach nervt das wieder
Gönnt doch anderen Nationen wenigstens die COC Siege.
Meinetwegen - sollen die Norweger hier in Ruka ruhig wieder einen Dreifachsieg feiern... wenn dafĂŒr in Engelberg nachher wieder Karl Geiger oben stehen darf.
Naja du hast schon Recht. Aber zwei Luken sind in Ruka schon ein Wort, bei dem Vorbau. Und wir wissen ja nur die absolute Punktzahl an Wind. Es kann durchaus sein, dass Sevi unten den RĂŒckenwind hatte und Haare oben. Schwer zu beurteilen aus der Ferne. Und ich meine Sevi hatte noch 2 Pluspunkte mehr.Das krasse ist ja das Haare auch diesen RĂŒckenwind hatte, wenngleich mit 2 Gates mehr Anlauf.
DIe Norweger springen hier einfach ĂŒberragend, kommt aber auch nicht so ĂŒberraschend. Sind die skandinavischen VerhĂ€ltnisse gut gewöhnt.
Ărgerlich ist das Abschneiden von unseren Jungen, nur Hamann hat hier ĂŒberzeugt. Naja und natĂŒrlich MĂ€rkl der hier ĂŒberraschend gut mithĂ€lt fĂŒr seine VerhĂ€ltnisse.
Ich soll immer nur gönnen, gönnen und gönnen Die Norweger gewinnen doch eh allesGönnt doch anderen Nationen wenigstens die COC Siege.