đŸ‡«đŸ‡ź COC Ruka: 18.+19.12.2021 (HERREN)

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.233
Haare wird aber auch niemand mehr schlagen wage ich zu behaupten, der Sprung war außerirdisch... Es sei den der Aufwind kommt zurĂŒck..

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Naja, mal sehen, was die Springer jetzt noch von einer niedrigeren Luke aus zu leisten imstande sind.

Ich wĂŒrde noch nicht die Hand dafĂŒr ins Feuer legen, dass Haare vorn bleibt.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.233
Selbst Bjoereng hĂ€tte jetzt 147-148 Meter springer mĂŒssen, der Sprung von Haare war einfach zu krass.

Sevi erwischt natĂŒrlich RĂŒckenwind =/

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.233
Freund ohne Chance. Aber gut, der 7 Startplatz mĂŒsste ja sicher sein

Das krasse ist ja das Haare auch diesen RĂŒckenwind hatte, wenngleich mit 2 Gates mehr Anlauf.

DIe Norweger springen hier einfach ĂŒberragend, kommt aber auch nicht so ĂŒberraschend. Sind die skandinavischen VerhĂ€ltnisse gut gewöhnt.

Ärgerlich ist das Abschneiden von unseren Jungen, nur Hamann hat hier ĂŒberzeugt. Naja und natĂŒrlich MĂ€rkl der hier ĂŒberraschend gut mithĂ€lt fĂŒr seine VerhĂ€ltnisse.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Tja, da hab' ich mich dann wohl vertan; Haare bleibt mit Abstand vorn.

Mal sehen, was noch im zweiten Durchgang geht fĂŒr die deutschen Springer. Mannschaftlich sind sie ja durchaus gut dabei.

Der siebte Startplatz ist sicher, ja. Die BonusplĂ€tze gehen an Österreich, Norwegen und Deutschland.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Meinetwegen - sollen die Norweger hier in Ruka ruhig wieder einen Dreifachsieg feiern... wenn dafĂŒr in Engelberg nachher wieder Karl Geiger oben stehen darf. ;)

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.938
Das krasse ist ja das Haare auch diesen RĂŒckenwind hatte, wenngleich mit 2 Gates mehr Anlauf.

DIe Norweger springen hier einfach ĂŒberragend, kommt aber auch nicht so ĂŒberraschend. Sind die skandinavischen VerhĂ€ltnisse gut gewöhnt.

Ärgerlich ist das Abschneiden von unseren Jungen, nur Hamann hat hier ĂŒberzeugt. Naja und natĂŒrlich MĂ€rkl der hier ĂŒberraschend gut mithĂ€lt fĂŒr seine VerhĂ€ltnisse.
Naja du hast schon Recht. Aber zwei Luken sind in Ruka schon ein Wort, bei dem Vorbau. Und wir wissen ja nur die absolute Punktzahl an Wind. Es kann durchaus sein, dass Sevi unten den RĂŒckenwind hatte und Haare oben. Schwer zu beurteilen aus der Ferne. Und ich meine Sevi hatte noch 2 Pluspunkte mehr.

Ich bin gespannt auf den zweiten Durchgang, mit dem richtigen Wind zur richtigen Zeit geht hier noch Einiges.

Norweger lieben Aufwind und große Schanzen. Von dem her keine Überraschung wer sich da vorne tummelt. Haare wird das locker gewinnnen.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.566
Starker zweiter Sprung von Severin - damit sollte er doch noch einiges gutmachen können.

Die Noten von Philipp Raimund gefallen mir dafĂŒr gar nicht... zwischen 10,5 und 14,5 - das muss wohl ein Sturz gewesen sein. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Aber immerhin geht es gleich weiter.

Oben