🇫🇮 ICOC/COC Lahti (Damen & Herren), 8. bis 10. 3. 24


Novelist

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
28
Ach ist das cool :jubel:! Und dann auch noch mit ordentlichem Vorsprung! Eisei im COC ist ein regelrechter Lichtblick bei dem Murks in der Raw Air gestern.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
:jubel:

@Suomigirl26 Stimme dir zu. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er mitgenommen wird nach Planica fĂĽr nur ein Einzel. Er ist ja nicht in den Top 30 und alle anderen schon.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Da schaut man hier rein und sieht, dass der Traum weiterging und sogar noch besser wurde :jubel: Ich hab langsam keine Worte mehr :love:

Zum ersten Mal seit Ewigkeiten bräuchte ich keine Sommerpause. COC einfach bis November durchlaufen lassen und Eisei holt sich mit Zigtausend Punkten den Bonusplatz :licht:
:LOL:
 
Oben