Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es bei einem Weltcup-Springen zwei Sieger gibt, dann ist das immer auch bei uns im Wettspiel etwas Besonderes. Denn dadurch sind dann mehr Punkte möglich als üblich, weil man ja für zwei Springer 100 Punkte bekommen kann. Die Punktzahl, die es normalerweise für einen perfekten Tipp gibt, wurde nicht überboten. Aber @Suomigirl26 hat immerhin 322 Punkte erreicht - eine Punktzahl, die im Normalfall gar nicht möglich ist -, und gewinnt damit den heutigen Wettkampf. Dahinter belegt @Hakuba Platz 2; den dritten Rang müssen sich mit @Grunnas , @Iselinchen , @Rising Sun und mir gleich mehrere Tipper teilen. Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Podest.
Übrigens war der Durchschnitt dennoch nicht überragend hoch - insbesondere Marius Lindvik hat mit seiner Mittelfeld-Platzierung auch wieder einige Tipper Punkte gekostet.
Die Spannung in der Gesamtwertung ist in diesem Jahr auch nach 30 Wettbewerben noch groß. @Frasch büßt heute seine Führung ein und fällt auf den dritten Platz hinter @Funaki1998 und @Gordo zurück. Die drei sind aber nur durch 15 Pünktchen getrennt - und auch der Vorjahressieger lauert noch im Hintergrund.
Und für alle, die in der Gesamtwertung keine Chance mehr haben, kommen jetzt aber noch einige interessante Wettkämpfe. Denn bereits in der Mitte der Woche beginnt die Raw Air in Norwegen. Und hier gibt es ja wieder eine kleine Sonderwertung, die noch jeder gewinnen kann! Vielleicht steigt dadurch ja nochmals die Teilnehmerzahl ein bisschen an. Ich freue mich auf euch!
Skisprung-Wettspiel 2021/22 (HERREN): Gesamtwertung, Zwischenstand nach 30 Wettbewerben