blackswan
Warrior of Kindness
NIKO!!!!
Und dann gehts!Ich denke, die Finnen haben sich selbst heute etwas mehr ausgerechnet, weil sie eben so ein tolles WE bislang hatten.
Daher habe ich meinen Beitrag um âNiko hat hier mitgelesenâ ergĂ€nztUnd dann gehts!
Domens Leistung war dieses Wochenende auch gut, allenfalls die DSQ war enttĂ€uschend. Ohne DSQ hĂ€tte er einmal gewonnen und gestern war er knapp zweiter. Und die Finnen haben dieses Wochenende fĂŒr ihre VerhĂ€ltnisse ĂŒberperformt - worĂŒber ich mich sehr freue, aber man kann ja nicht gleich Wunderdinge erwarten.Also wenn dieses WE jemand enttĂ€uschend war, dann wohl Domen.
Aber mit Sicherheit kein Antti, die Jungs machen einfach SpaĂ![]()
Wenn jemand vor ein paar Tagen diese finnischen Resultate vorher gesagt hÀtte, hÀtten wir die mit Handkuss genommenAntti bekam vorher ne Böe ab, da ging es mit dem Wackler nimmer weiter, hat auch Koch so erkannt.
Klar, ich hÀtte sie lieber auch vorne weiter, aber sie permanent schlecht zu reden, obwohl die letzten Tage so super waren, haben sie einfach nicht verdient.
Raimund haut jetzt gleich einen raus und wir springen aufs Podium.Das ist biederer Durchschnitt
Antti und Niko springen schon lÀnger besser, nicht erst seit Freitag...Wenn jemand vor ein paar Tagen diese finnischen Resultate vorher gesagt hÀtte, hÀtten wir die mit Handkuss genommen
Wir wurden halt am Freitag verwöhnt
Insgesamt ist es eine Saison die Hoffnung macht
Hörl ist einer der Springer bei denen man immer wieder das GefĂŒhl hat, dass er so viel Potential hat, es aber nur selten voll nutzen kann. Ich hoffe er und auch Agnes Reisch bekommen ihre RĂŒckenprobleme ĂŒber den Sommer in den Griff und können dann nĂ€chstes Jahr ohne EinschrĂ€nkungen in die neue Saison starten!Klasse Hörl obwohl er kaum stehen kann![]()