Suomigirl26
Bankspieler
Und die Finnen haben wenigstens ihre guten Platzierungen
Und Lovro Kos wie 8...Tate Frantz sieht aus wie 12
Nööö, die Tournee gewinnt Casey Larson! Leinauer und Schuster erzählen doch die ganze Zeit, er hätte angekündigt, diese Saison die große Überraschung zu sein. Wir dürfen uns also auf etwas gefasst machen...Ich lege mich fest: Tournee wird ein Dreikampf zwischen Paschke, Kraft und Hörl, da wird keiner mehr reinstoßen können.
Der bart ist schrecklichUnd Lovro Kos wie 8...
Und Hörl mit dem Bart wie 37...weg mit dem Ding, Jan!
Der Hammer ist und bleibt Fetti - der sieht auf dem Bild (und im Original) aus wie höchstens 29...Unverschämt! Wie macht der Kerl das???
Bin ich sofort dafürNööö, die Tournee gewinnt Casey Larson! Leinauer und Schuster erzählen doch die ganze Zeit, er hätte angekündigt, diese Saison die große Überraschung zu sein. Wir dürfen uns also auf etwas gefasst machen...
Naja - das war heute leider kein ernstzunehmender Wettbewerb...
Schön, dass Wellinger "gewonnen" hat - aber die Abstürze von Prevc, Kos, Granerud z.B. lassen einen komischen Beigeschmack zurück...
Der Ruka-Wettkampf war zum Vergessen...
Ähnlich lange ist es her, dass ein Kasache in den Top20 warIlya Mizernykh ist der erste Springer aus dem 2007er-Jahrgang, der WC-Punkte scort. Und das erste Mal seit 19 Jahren waren zwei Kasachen im gleichen Wettbewerb in den Punkten.
Die Schweizer sind wohl auf dem Weg zum Flughafen durch Glatteis im Graben gelandetUnd jetzt werden lauter Flüge gestrichen, Alex Insam und Granerud haben beide ne Story drin, dass ihr Flug heute abgesagt wurde, Alex fliegt morgen, Granerud (und vermutlich alle Norges) haben noch keine neue Info. Beide meinten sarkastisch, das Wochenende wird immer besser
Finde ich gar nicht lustig....Die Schweizer sind wohl auf dem Weg zum Flughafen durch Glatteis im Graben gelandet