🇫🇮 WC Ruka (Herren) 29.11.24-1.12.24

Lazergirl

EFF #3
Bei den Bedingungen gut, dass da nur die Herren vor Ort sind...wenn sich schon am ersten Tag alles verschiebt.

Houba

Nachwuchsspieler
Morgen siehts mit dem Wetter sehr gut aus: Kalt und wenig Wind.
Am Sonntag wirds schlechter. Gegen Abend kommt ein neues Sturmfeld und der Wind wird kräftig auffrischen. Da wäre es fast besser, wenn man ne Stunde eher anfängt.

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Fängt ja wieder gut an...Was hatte ich mir nochmal für die Saison gewünscht "Keine Wetter-Kapriolen" - wie naiv kann man sein...
Sehr schade für den Veranstalter und die Zuschauer vor Ort, die sich den A..... abgefroren haben.

Also auf Samstag hoffen - Sonntag kann man wohl laut Prognose in die Tonne kloppen!

Ja mei, so ein ausgefallener Quali-Tag ist ja kein Beinbruch, das muss man in Ruka einfach einkalkulieren. Wenns morgen und übermorgen geht, passt es ja. Wir sind in den letzten Jahren eigentlich eh verwöhnt worden. Ausgefallen ist soweit ich mich erinnere fast gar nichts. Was sollen die Alpinen da sagen?

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Wir können so lange dieses Video von 2014, als vor 10 Jahren Ammann und Kasai punktgleich in Ruka gewonnen haben

Suomigirl26

Bankspieler
Ja einen Ausfall finde ich auch nicht schlimm.
Aber schade ist es in Ruka trotzdem, wegen der schönen Landschaft :love:
Aber da ich eh nicht daheim war, ist es zu verkraften.

Nousiainen kam gestern als Zuschauer, zuerst musste er mit dem Auto warten, da gerade Rentiere die Straße überquert haben 😍.
Dann setzte er sich mit dem Hocker und Rucksack an die Schanze, so süß einfach. 🤭

Pirkko

Rane-Vermisserin
Bringen die ein Training durch bis die Qualifikation beginnen soll? :weghier:

Vorticity

Nachwuchsspieler
Soll zum Abend hin eigentlich besser werden in Ruka vom Wind her. (Zumindest sagt es das Modell)

Oben