Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 24.744
Also da hab ich ĂŒberhaupt keine lust zu schauen
Ja wollte ich auch gerade schreibenAlso da hab ich ĂŒberhaupt keine lust zu schauen
ich muss auch um 19:00 Uhr los. können mir ja den gefallen tunUnd nachher gibt's dann nur einen Durchgang, weil beim ZDF die Heute-Sendung drĂŒckt...
Das fragen sie sich bei ES auch gerade.Wieso hat man nicht gleich mit dem Wettkampf begonnen, mit allen Springern?
Jury bleibt einfach jedes Jahr ohne WorteDas fragen sie sich bei ES auch gerade.
Ich habe eher das GefĂŒhl, dass die Jury von Jahr zu Jahr unfĂ€higer wird.Jury bleibt einfach jedes Jahr ohne Worte![]()
Heute kann man nur hoffen, dass keiner stĂŒrzt.Ich habe eher das GefĂŒhl, dass die Jury von Jahr zu Jahr unfĂ€higer wird.
Und wir den nicht im TV hĂ€tten sehen könnenIch frage mich halt, ob und wie wir Fans gemotzt hĂ€tten, wenn man statt der Quali den 1. DG begonnen hĂ€tteâŠ
Nicht, dass mich das hier nicht auch annervt![]()
SelbstverstĂ€ndlich. Mit dem ersten Durchgang bereits frĂŒher zu beginnen, wĂ€re die schlechteste aller Entscheidungen gewesen. Und auch nicht durch die Wettervorhersage gerechtfertigt, laut der sich der Wind ja im Lauf des Tages beruhigen sollte.Ich frage mich halt, ob und wie wir Fans gemotzt hĂ€tten, wenn man statt der Quali den 1. DG begonnen hĂ€tteâŠ
Nicht, dass mich das hier nicht auch annervt![]()