Rising Sun
Mountain Girl
Also da hab ich überhaupt keine lust zu schauen
Ja wollte ich auch gerade schreibenAlso da hab ich überhaupt keine lust zu schauen
ich muss auch um 19:00 Uhr los. können mir ja den gefallen tunUnd nachher gibt's dann nur einen Durchgang, weil beim ZDF die Heute-Sendung drückt...
Das fragen sie sich bei ES auch gerade.Wieso hat man nicht gleich mit dem Wettkampf begonnen, mit allen Springern?
Jury bleibt einfach jedes Jahr ohne WorteDas fragen sie sich bei ES auch gerade.
Ich habe eher das Gefühl, dass die Jury von Jahr zu Jahr unfähiger wird.Jury bleibt einfach jedes Jahr ohne Worte
Heute kann man nur hoffen, dass keiner stürzt.Ich habe eher das Gefühl, dass die Jury von Jahr zu Jahr unfähiger wird.
Und wir den nicht im TV hätten sehen könnenIch frage mich halt, ob und wie wir Fans gemotzt hätten, wenn man statt der Quali den 1. DG begonnen hätte…
Nicht, dass mich das hier nicht auch annervt
Selbstverständlich. Mit dem ersten Durchgang bereits früher zu beginnen, wäre die schlechteste aller Entscheidungen gewesen. Und auch nicht durch die Wettervorhersage gerechtfertigt, laut der sich der Wind ja im Lauf des Tages beruhigen sollte.Ich frage mich halt, ob und wie wir Fans gemotzt hätten, wenn man statt der Quali den 1. DG begonnen hätte…
Nicht, dass mich das hier nicht auch annervt