blackswan
Warrior of Kindness
Sevi ist eh so ne Bereicherung. Wie er sich auch bemĂŒht jede zu kommentieren und nicht zwischendurch anderen Kram zu diskutieren.
Loutitt hatte zwischendurch WR mit 222mKlinec ist doch vor Loutitt Weltrekord gesprungen.
Ja, aber auf ESP haben sie erzÀhlt, dass Loutitt die erste Weltrekordhalterin gewesen wÀre.Loutitt hatte zwischendurch WR mit 222m
ah. weil aufm ZDf haben sie das auch grade diskutiert.Ja, aber auf ESP haben sie erzÀhlt, dass Loutitt die erste Weltrekordhalterin gewesen wÀre.
Ja, wenn sie das mit der Landung in den Griff bekommt, hĂ€tte sie das Zeug zur Seriensiegerin.Es ist echt faszinierend, dass Kvandal trotz 2 Gates weniger und ohne die Kompension immer noch fĂŒhrt.
Vielleicht meinen sie den Langlauf Weltcup, den soll es nĂ€chstes Jahr dort geben.Jetzt fordern sie einen Weltcup in Calgary, aber die Schanzen dort sind doch gar nicht mehr in Betrieb soweit ich weiĂ.
Ja, ich bin sicher sie haben wegen der tollen Leistungen von Loutitt und Strate einen Langlauf-Weltcup gefordertVielleicht meinen sie den Langlauf Weltcup, den soll es nÀchstes Jahr dort geben.
der Windgott tut alles um den Damen einen wĂŒrdigen Abschluss zu gebenIch glaube solche Laborbedingungen habe ich in Lahti noch nie erlebt.