Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 64.121
Er hat eher auf den DSV angespielt...Trotzdem haben sie es alle sehr solide gemacht und ihre Nummer 1 fehlt bekanntlich
Er hat eher auf den DSV angespielt...Trotzdem haben sie es alle sehr solide gemacht und ihre Nummer 1 fehlt bekanntlich
Auf jeden FallTrotzdem haben sie es alle sehr solide gemacht und ihre Nummer 1 fehlt bekanntlich
Ich auch, so sweetKamil Stoch bei Eurosport:
- Wir widmen dieses Podium unserem lieben Dawid und natĂŒrlich Marta. Wir drĂŒcken euch die Daumen und unsere Herzen sind bei euch.
Bin leider gerade etwas sentimental
Alle nicht, Kraft dazu Granerud und Lanisek wieder stark geworden, da haben ein paar noch die ein oder andere Reserven...alle platt am Saisonende...
Die Frage war, warum im 2. Durchgang die erste Gruppe nach Startnummer und nicht Rangfolge gesprungen ist.Das wird nur die FIS selber wissen
Das finde ich auch ganz toll.Severin macht das wirklich klasse. Er geht auf jeden Springer ein und es ist natĂŒrlich auch von Vorteil, dass er die alle noch kennt und mit ihnen gesprungen ist.
Bist du nicht da?Kann mir bitte jemand, nach dem Springen den Link fĂŒr den Relive hier reinsetzen? Danke
Nein, ich feier heute nochBist du nicht da?
Stimmt, da war ja was. Geniesse es.Nein, ich feier heute noch