Die jungen Polen haben schon ein gutes Los gezogen, aber Zyla und Stoch viel Seitenwind und groĂe PunktabzĂŒge
Die Springen trotzdem 113 statt 95
der Abbruch ist das beste heute
War das jetzt eigentlich auch WindglĂŒck?
Nee, das war ein sehr guter Sprung.War das jetzt eigentlich auch WindglĂŒck?
Ok, wir haben mit Geduld dieses Springen herunterbekommen. Es stehen nicht die komplett Falschen oben - GlĂŒckwunsch Ryoyu . Bei Halvor hat man sich etwas verzockt (aber dafĂŒr waren einige SprĂŒnge auch sehr weit), aber dann isses natĂŒrlich auch nicht so gut gelaufen. Aber er wirds irgendwie schon verschmerzen können.
War das jetzt eigentlich auch WindglĂŒck?
Ok, wir haben mit Geduld dieses Springen herunterbekommen. Es stehen nicht die komplett Falschen oben - GlĂŒckwunsch Ryoyu . Bei Halvor hat man sich etwas verzockt (aber dafĂŒr waren einige SprĂŒnge auch sehr weit), aber dann isses natĂŒrlich auch nicht so gut gelaufen. Aber er wirds irgendwie schon verschmerzen können.
das Podest ist mir nun wirklich egal lol
FĂŒr Pawel und Jan freut es mich.
Ich dachte, ich frag nur mal so bei dir nach, weil Ryoyu nach Hayböck die meisten AbzĂŒge der Top 10 hatteNee, das war ein sehr guter Sprung.
Ich habe nichts anderes behauptet. Ich habe ihn auch im Tipp und gönne ihm den Sieg. Ich finde halt nur, man sollte nicht immer mit zweierlei MaĂ messen. Man brauchte halt heute einfach das GlĂŒck.Klar hatte RyĂŽ GlĂŒck. Aber nicht als einziger. Und er war gestern bereits Zweitbester und kommt mit der Schanze gut zurecht, er hatte hier ja auch schon mal gewonnen.