• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um VerstĂ€ndnis. Viele GrĂŒĂŸe Eure Admins

đŸ‡«đŸ‡ź Weltcup Lahti: 25.-27.02.2022

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
24.733
ich finde es total gut dass Ziga mal eine Chance bekommt
Aber Team mag ich trotzdem gar nicht:/

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
39.584
Mental habe ich eigentlich gar keinen Bock, aber werde es schauen, weil sie in Finnland springen, und die Finnen gestern, Freude bereitet haben. Und in den 2.DG Durchgang kommen sie heute wohl auch, dass alleine lohnt sich schon, und das man hoffentlich auch Janne seinen Sprung sehen wird...

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
2.009
Wieso muss Kamil seine besten SprĂŒnge immer in den Trainings oder Probe bringen? :rolleyes:

Bei Olympia war es umgekehrt.

Das ist wirklich sehr frustrierend, vor allem fĂŒr ihn selbst.

WĂŒrde mir heute echt den Rest geben, wenn er individuell aufs Podest springt und morgen dann wieder 23. wird...

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.914
Bei Olympia war es umgekehrt.

Das ist wirklich sehr frustrierend, vor allem fĂŒr ihn selbst.

WĂŒrde mir heute echt den Rest geben, wenn er individuell aufs Podest springt und morgen dann wieder 23. wird...

Genau so kann es passieren. Ich glaube er will es einfach zu sehr, die Form ist da.

• Like
Reaktionen: KoN

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.980
Hat Leinnauer bei ES grade wirklich ĂŒber Frida Westman "die junge, heiße Schwedin" gesagt?

Oben