🇫🇮 Weltcup Ruka: 25.-27.11.2022


KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Meiste Podestplätze im Weltcup

Ahonen - 108
Malysz - 92
Schlierenzauer - 88
Kraft - 84

Die 3 Herren an der Spitze können sich warm anziehen. Und Kraft ist erst 29.
 

moiag

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
28
wenn du ernsthaft glaubst, dass nicht jede größere nation an oder über die grenzen geht..
Klar, alle sind an oder ueber die Grenzen, besonders "frech" und "inovative" dabei sind "groessere" Nationen. Und wenn jemand erwischt wurde, ist er bestimmt nicht ARME...

˙1) ... wenn es da jetzt schon 3 Nationen betrifft, sollte vielleicht auch der Hersteller nochmal prüfen?
2) ...Aber den Stoff kaufen sie doch, da muss ich mich doch drauf verlassen, dass das überall passt mit der Luftdurchlässigkeit ...
3) ...sie haben gemessen und gemessen und dann irgendwo eine Stelle gefunden.
1) nein
2) ja, sie verlassen sich an den kauften Stoff, weil sie testen und ueberpruefen den kauften Stoff, und dann bearbeiten den haeftig
3) das ist eine typische Ausrede der Erwischten

... bei den Anzügen von den einzelnen Nationen selbst nachgebastelt wird. Das würde auch erklären, warum man dann doch immer die eine oder andere Stellen findet, bei der es nicht passt.
genau!

Aber wie kann man denn da dran basteln? Der Stoff ist doch der Stoff.
Man kann, sie sind SEHR inovative dabei. Und dann ist der Stoff nicht mehr der Stoff.

Es ist schwer alles das zu verstehen. Vielleicht ist es besser nicht zu viel davon zu wissen, weil es macht diesen Sport seltam, mMn nicht in der positive Sinne, mehr laecherlich als schmutzig...

Erstaunlicherwise macht man alle diese Umwege oft nicht wissenschaftlich in Labs, sondern ganz amateurisch, mindestend in "kleinern" Nationen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Wie sieht denn das "bearbeiten" so aus frag ich mich. Mehrmaliges Tragen führt ja sicher auch schon zu einer Abnutzung. Oder Abrieb, vielleicht waschen o.ä.
 
Oben