Rising Sun
Mountain Girl
Awwwww ❤
Haaaaach. Er ist so toll, nach Johann hab ich glaub ich die meisten Bilder mit ihm. lol Für Momente wie heute liebe ich diesen Sport so sehr.
15 points today, 19 in the WRL. Do you think he is able to keep the 6th spot for the Tournee ?Ist Naoki nun aufgewacht?
Hach ist das schön mal solche Bilder zu sehen Was er sagt, weiß man nicht oder?
Ich kann übersetzen wenn ihr wollt?Hach ist das schön mal solche Bilder zu sehen Was er sagt, weiß man nicht oder?
Ich kann übersetzen wenn ihr wollt?
Ja bitteIch kann übersetzen wenn ihr wollt?
15 points today, 19 in the WRL. Do you think he is able to keep the 6th spot for the Tournee ?
Hintergrund ist, dass wir Granerud durch seinen Einzelerfolg sowieso schon in der Sendung ins Rampenlicht stellen und er nach den ersten beiden Wettbewerben ja auch schon ein heißer Kandidat war. Beim Adler der Woche wollen wir uns eher auf einen Springer fokussieren, den man vielleicht nicht unbedingt auf dem Zettel hatte. Nach dem 1. DG gestern wäre es beispielsweise Artti Aigro geworden.@Flugshow Was den Adler der Woche betrifft .... "es kann nur.... sein..." Wenn ein anderer seinen 1.Weltcup gewinnt nach einer miserablen letzten Saison? Und dann kommt wirklich NUR der eine für euch infrage?
Wär für mich kein Ausschlusskriterium gewesen.Hintergrund ist, dass wir Granerud durch seinen Einzelerfolg sowieso schon in der Sendung ins Rampenlicht stellen und er nach den ersten beiden Wettbewerben ja auch schon ein heißer Kandidat war.
Das hatte ich auch nicht vor. Ich finde nur, dass man nicht gleich zu viel erwarten sollte, sondern ihm weiter die nötige Zeit geben muss.
Wär für mich kein Ausschlusskriterium gewesen.
Danke für die ÜbersetzungGranerud Übersetzung:
Halvor: Zurück bekommen zu dürfen und dann das hier zu schaffen. Ich bin so glücklich.
Text: 1 Jahr hier würde Granerud rausgeworfen aus die Nationalmannschaft.
Halvor: Ich habe gemerkt es gibt gute Voraussetzungen schnell in die Mediabransche reinzukommen, so das hier ist ein Bewerbung, weil ich zu zeit nicht ist gut genug um skispringer zu sein.
Es war eine dunklere winter, dass war es.
Text: Granerund hatte eine neue Chance.
Reporter: Es ist eine extra wichtige Augenblick für Granerud.
Text: Aber er konnte nicht abliefern.
Halvor: Ich hatte gemerkt, meine saison ist vorbei, dass war es. Es würde aber sofort ein neue start.
Text: Granerud entschieden sich für, Skispringen wieder von Anfang zu lernen. Jede kleinste Detail müsste sitzen. In herbst löste sich den Knoten bei den 24-jährigen.
Halvor: Es war einen starken Augenblick wenn ich fühlte, ich kann wieder gut springen.
Text: 1 monat später gewinnt er seine ersten Weltcup Sieg.