Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Tipps zum zweiten Springen glichen sich ziemlich an und waren durchweg recht gut. Lediglich mit Abigail Strate auf Platz 4 rechnete niemand. Aber mit der auf vier getippten Katharina Schmid und einem somit fast perfekten Tipp sicherten sich diesmal gleich 9 Tipper den Sieg. Herzlichen GlĂŒckwunsch @blackswan ist bei ihrem Tipp auf Nummer sicher gegangen und hat gleich 2x getippt... bekommt aber trotzdem nur die einfache Punktzahl... @Stefan82 hat ebenfalls zwei Tipps abgegeben. Hier bin ich ausnahmsweise von den Regularien, den aktuelleren Tipp zu werten, abgewichen, da mir die Springerinnen namens Deschwanden, Johansson, Aigner und Zografski allesamt unbekannt sind... Schmid als Ersatz - allerdings als K. und nicht C. seit dieser Saison dann schon eher nicht mehr
Ergebnis 2. Springen in Courchevel:
Teilnehmer: 26
Punktedurchschnitt: 306
In der Gesamtwertung behĂ€lt @Kirsten mit dem zweiten Sieg in Folge natĂŒrlich die FĂŒhrung, dahinter lauert nun ein Trio aus @Hakuba , @lenni und mir.