Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich vorhin die Trainingsergebnisse gesehen habe, dachte ich: Heute wĂ€re ein guter Tag fĂŒr @Albatros - und tatsĂ€chlich konnte Albatros daraufhin den heutigen Wettkampf mit groĂem Vorsprung gewinnen. Zwar war Albatros heute noch nicht einmal die einzige mit vier Ăsterreichern im Tipp - aber sehr wohl die einzige, die den richtigen Ăsterreicher auch auf Platz 1 gesetzt hat. Dahinter belegen @DSV-Adler und @bisti21 die PlĂ€tze 2 und 3. Herzlichen GlĂŒckwunsch ans Podest.
Ansonsten waren die Punktzahlen nicht all zu hoch; ganz an die Trainingsergebnisse gehalten haben sich die Springer nicht - und dass Naoki Nakamura gar keinen offiziellen Trainingssprung gemacht hat, hat auch nicht geholfen.
Den Tipp von @Frasch konnte ich leider nicht mehr werten, da er 16 Minuten zu spÀt abgegeben wurde.
Wir sind nicht viele in diesem Sommer - aber immerhin geht es dennoch spannend und eng zu. @bisti21 erobert die FĂŒhrung zurĂŒck, dahinter schieben sich @DSV-Adler und @Kirsten auf die PlĂ€tze 2 und 3.
Skisprung-Wettspiel 2026 (HERREN): Gesamtwertung, Zwischenstand nach 3 Wettbewerben