🇫🇷 Team Frankreich

kettriken

Nachwuchsspieler
ja finde ich auch, wenn man ließt, wer so alle smitgefahren ist udn vor allem über wie viel km sich das ganze so erstreckt.........die haben meinen höchsten Respekt!:up:

kettriken

Nachwuchsspieler
Oh anscheinend geht Jason jetzt unter die Kommentatoren, zumindest heute auf eurosport.fr für Skispringen in Klingenthal. Hätt ich ja zu gerne gehört *gg* Und gesehen!:hihi:

Rising Sun

Mountain Girl
echt jetzt? wie cool :hihi: gibts davon keine aufzeichnung oder so? schaaaade ;(

kettriken

Nachwuchsspieler
mhm ne hab schon geschaut, aber auch ne Wiederholung bei Eurosport france hab ich noch nicht finden können. Ist hier eben nicht allzu beliebt.....Schadeee

kettriken

Nachwuchsspieler
Haha des is ja mal ne geile Aktion.
Die Franzosen haben ihren Schnee vom letzten Winter gut versteckt und ihn jetzt rausgeholt um inder Näahe von Les Rousses/Prémanon eine künstliche Laufbahn für die Langläufer, Biathleten und Kombinierer zu schaffen. So können die Jungs zu Hause trainieren, was alle wahnsinnig freut!
Ich finds lustig. Wer französisch versteht, kanns sich ja mal anschauen. Jason hat wie immer auch seinen Senf dazuzugeben ;)

http://jt.france3.fr/regions/popup.php?id=c21a_camanquepasdair&video_number=1

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
:hihi:jeap hab das auch gestern gefunden und lag den ganzen Abend vor Lachen unterm Tisch. :hihi: infach zu genial :hihi:

kettriken

Nachwuchsspieler
Ich habe letztens eine recht interessante Aussage von Etienne Guoy gelesen. Anscheinedn lassen auch die Franzosen im Januar ein paar Wettkämpfe aus um für Vancouver zu trainieren. Und nach den Spielen ist es gut möglich, dass mal der ein oder andere Junior mit darf.

Für alle die Französisch können hier das Originalzitat aus der Skichrono Oct/Nov 2009

"Nous avons programmé un stage d'une semaine à Salt Lake City dix jours avant les Jeux. Sur la Coupe du monde, nous allons faire des impasses en janvier mais sur la oremère partie de saison, on sera présent sur toutes les étapes pour se faire une place aux Jeux. Et puis derrère, il y a des jeunes qui peuvent prendre une place dans les cinq...Nous sommes nombreux."

kettriken

Nachwuchsspieler
Ja ich denke mal Schonach werden sie auslassen. Chaux-neuve werden sie sicher nicht auslassen, das wäre ein wenig merkwürdig.
Aber ich bin mal gespannt ob nach Olympia noch alle 5 mittkommen, oder dann wirklich die B-s zum Einsatz kommen!

heul-doch

France Kreischie ;)
vielleicht schicken sie ja die juniors nach schonach und als trainer fabrice mit, bissl träumen darf ja erlaubt sein

fabrice is übrigens wieder gesprungen zusammen mit nicolas jean probst- das hätte ich soooooo gerne gesehen

kettriken

Nachwuchsspieler
Ja letzteres habe ich gelsen.

Ich würd mich freuen, wenn sie die zu den Wettbewerben schicken, wo sie selbst nicht sind. Florian Pinel durfte da ja letztes Jahr ran, dann hoffen wir diese Saison mal auf mehr von den Jungs!

kettriken

Nachwuchsspieler
Geof würden wir doch alle gerne wieder sehen.
Hast du Infos wies ihm geht??? Und wie lange es noch dauern wird? Der Arme!

Oben