🇬🇷 Team Griechenland


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Interview mit Nico
http://berkutschi.com/de/front/news/7216-skispringen-ist-ein-sehr-teures-hobby

Das Skispringen in Griechenland nicht einfach ist, war mir klar. Aber schon krass, dass er seine Freunde als Coach mitnimmt, damit er überhaupt wen hat. Klingt teilweise so, als wären es auch Freunde, die nix mit Skispringen am Hut haben...

Dass er da überlegt, wegen der Situation und wegen dem Studium, ob sich weitermachen lohnt, versteh ich völlig
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Für mich war es neu...
Frag mich auch, was das bringt. Wenn der Trainer ihm eh null helfen kann... Aber wahrscheinlich muss ein Trainer dabei sein und winken. Mehr können die Freunde ja auch nicht tun, zumindest wenn sie keine Ahnung vom Skispringen haben
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bekommt Nico Polychronidis womöglich einen Nachfolger?

Der 14jährige Karol Kosikidis träumt jedenfalls davon, Griechenland bei den wichtigsten Skisprungwettkämpfen zu vertreten. Seine Eltern stammen aus Griechenland und Polen, geboren wurde er in Athen. Derzeit nimmt er am Lotos-Cup teil, der polnischen Nachwuchswettkampfserie.


Wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann besitzt er beide Staatsbürgerschaften. Aber möglicherweise springt er eben nicht gut genug, um es in die polnische Mannschaft zu schaffen - so ähnlich erging es ja damals auch Nico Polychronidis in Deutschland. Mal sehen, was drauf wird.
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
43
Dann muss Vladi Zografski aber auch ganz schnell nach einem Nachfolger suchen, nicht dass Griechenland hier Bulgarien noch was voraus haben wird. Und Nico könnte der Coach von Kosikidis werden. ;)
 
Oben