đŸ‡ŹđŸ‡· Team Griechenland


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.282
Punkte
113
ehrlich, sein Niveau ist momentan auch nicht weltcup-tauglich... Jaja, das Problem haben andere auch. Aber da soll er lieber im COC weiter springen und da besser werden. Ist ja auch ne finanzielle Frage
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Jein! So schlecht hat er sich fĂŒr mich in Predazzo nicht verkauft. Wenn er in den WC rein wĂ€chst, Ă€hnlich wie Zografski, dann könnte da was gehen, wenngleich Zografski natĂŒrlicu talentierter ist und auch mehr Möglichkeiten hat.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.282
Punkte
113
so schlecht nicht. Aber auch net gut genug, um jetzt unbedingt noch in Norge oder Planica starten zu mĂŒssen. Norwegen ist ja nun auch ein nicht billiges Ziel, als dass man da mal hinfĂ€hrt und eben so mitspringt.
Steht ja auch auf den ersten Seiten, finanzielle förderung kann er quasi knicken, der Servicemensch macht alles fĂŒr lau, weil kein geld da ist, er hat nur 1 Paar Ski etc... Wenn nichtmal dafĂŒr geld da ist, dann sicher net fĂŒr Norwegen
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Eher ging es mir schon um die neue Saison!

Leider kommen viele TV-Berichte ĂŒber ihn als Exoten, wenngleich er ja eigentlich keiner ist. WĂŒrde mich freuen, wenn er noch einen interessanten Sponsor findet, der ihn suportet.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.282
Punkte
113
Okay, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich bezog mich auf das Saisonende, weil hier ja "gejammert" wurde, dass er nicht in Planica oder so im Weltcup startet...

FĂŒr die neue Saison und vielleicht mit Sponsoren kann es wieder anders aussehen
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Planica wĂ€re natĂŒrlich schon nochmal interessant - immerhin war er ja auch in Oberstdorf beim Fliegen... und da er ja zumindest sicher eine Flugschanze meistert und einige Athleten auch freiwillig als Vorspringer dorthin reisen... aber gut, Punkte wĂŒrde er wohl kaum machen - und er könnte ja auch nur an einem Wettkampf teilnehmen.

Eine Quelle fĂŒr Marios bislang unbelegte Behauptung wĂŒrde mich aber noch interessieren. ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Planica ist noch nicht ganz ausgeschlossen. Kommt auf seinen RĂŒcken an, der momentan zickt.
 
H

Hillsize

Guest
Was macht Nico?
Weiss jemand wann der mal wieder an Start geht?
Olympia?
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
FĂŒr Olympia mĂŒsste er wohl erst ein paar Weltcuppunkte oder jede Menge COC-Punkte sammeln - Griechenland hat nĂ€mlich keinen Startplatz.
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Gibt es Neuigkeiten vom Team Griechenland? Weiß jemand etwas ĂŒber Nicos PlĂ€ne fĂŒr diese Saison? Mario vielleicht? ;)
 
Oben