Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
🇮🇹 Skisprung-Wettspiel 2025: Val di Fiemme, 1. Einzel (HERREN)
Die erste Teilnahme der Weltspitze machte das Tippen nicht unbedingt einfacher; vier Tippern ist es gelungen, sich vom Rest des Feldes etwas abzusetzen. Es gewinnt @Kirsten vor @bisti21 und @Aufwindspringer - herzlichen Glückwunsch an euch drei.
Skisprung-Wettspiel 2025 (HERREN): Ergebnis Val di Fimme, 1. Einzel Teilnehmerzahl: 22
SCHNITT: 235
@Kirsten hat mich gerade noch auf einen kleinen Fehler aufmerksam gemacht; sie hatte heute morgen versehentlich den Beitrag im ersten Val-di-Fiemme-Thread geändert statt im zweiten.
Ich werde deshalb ihren alten Tipp werten; das Ganze wäre ja nicht passiert, wenn ich mir nicht so viel Zeit mit der Auswertung gelassen hätte. Der alte Tipp lautete
R. Kobayashi
Tschofenig
Wellinger
Bachliner
- und der gibt leider nur 186 Punkte. Damit gewinnt nicht @Kirsten , sondern @bisti - und das vollständige Ergebnis sieht so aus: