🇯🇵 COC Sapporo 14.+15.1.2023


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
So fertig wie ein Muranka oder Kot von den eigenen Fans gemacht werden, würde es mich leider auch nicht wundern, wenn sie nicht mehr fest in den Weltcup kommen

Aber Andrzej, damit gebe ich mich einfach nicht zufrieden, er war nicht nur so im Weltcup dabei, er war fantastisch, das kann ja kein Zufall gewesen sein. Da muss man mal gezielt mit ihm arbeiten dass er da wieder hinkommt, zur Not auch mal mit anderen Trainern
 

Kwakusiek11

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
28
Did it work?

Ein Blick auf die Ergebnisse...vorne reichlich Norweger und Slowenen. So weit so gut (für mich). ;)

Aber ich finde es echt erschreckend, wie das polnische Team im COC auftritt. Speziell die Herren Muranka, Stekala und Kot. Von dem es im Sommer noch hieß der sei nah am A Team. Was ist da los? @KoN Die Erklärung zu alt, Karriereende naht usw. lasse ich nicht gelten, wenn man sieht was ein Zyla diese Saison wieder abliefert. Dass es bei einem Springer partout nicht mehr funktionieren will kann ja vorkommen. Aber alle 3 sind ja so schlecht zur Zeit. Vor 2 Jahren waren sie fester Teil des A Teams. Warum kriegt man nicht wenigstens einen von ihnen wieder in die Spur?
it all starts with the tragic second coach of the B team, who is Polish. Team A cooperates with Austrians and there are results, Team B is a coach and there are tragic results
no improvement this year
in my opinion, after this season, Muranka and Kot will end their careers, the first of them does not even have a sports club or coach
and Stekala is just lazy
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.319
Punkte
63
Paschke hatte im 1. Springen wohl die Chance auf einen Sieg, ist aber im 2. Sprung „abgestürzt“. Hatte er nicht die Bedingungen? Ansonsten zeigen sich Hamann und Lisso in guter Form. Beide konstant 4. und 6./7. Würde sagen, dass Paschke momentan sogar knapp hinter den beiden ist. Aschenwald hat dagegen gezeigt, dass er zurück ins österreichische Weltcupteam will.
 

K-Jag

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
28
Ja Paschke hat im 1. Wettkampf geführt ist dann aber mit miserablem Wind abgestürzt
 
Oben