Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erste Springen in Zao lief aus tipptechnischer Sicht richtig gut, der Blick der deutschen Springerinnen darauf ist sicher deutlich negativer. Zumindest drei der vier besten Springerinnen tauchen in sehr vielen Tipps auf, einzig Alexandria Loutitt auf Platz 3 war vielen eine zu unsichere Kandidatin und Katharina Schmid kostete natürlich reichlich Punkte. Ein Mitspieler schaffte es, alle vier Athletinnen im Tipp zu haben, lediglich mit einem Dreher zwischen Platz 3 und 4. Und so gewinnt @Benjamin klar vor @Grunnas und @funjumper . Herzlichen Glückwunsch ans Podest
Sehr erfreulich auch, dass fast alle Mitspieler mitbekommen haben, dass bereits am Freitag früh ein Wettbewerb stattfindet. @BennyWe ist aus Feiergründen schon häufiger eines der Japanspringen durchgerutscht, das Auslassen ist also nicht so außergewöhnlich ich weiß natürlich nicht, was seine Teamcuppartnerin @Finn-Lady dazu sagt...
Ergebnis 1. Einzel in Zao:
Teilnehmer: 32
Punktedurchschnitt: 260
In der Gesamtwertung verteidigen @Hakuba und @lenni ihre vorderen Plätze. @funjumper schiebt sich mit seinem heutigen dritten Platz auch in der Gesamtwertung auf Platz 3.
@BennyWe ist aus Feiergründen schon häufiger eines der Japanspringen durchgerutscht, das Auslassen ist also nicht so außergewöhnlich ich weiß natürlich nicht, was seine Teamcuppartnerin @Finn-Lady dazu sagt...
Es ist zum Mäuse melken ....jedes Jahr , @Finn-Lady weiß aber den erfreulichen Grund von , dem her habe ich zwar ein schlechtes Gewissen aber meine tolle Teampartnerin gibt mir nächstes Jahr zur Japan Reise bestimmt die nächste Chance