Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schulde euch noch einige Auswertungen, aber diese morgendlichen Springen unter der Woche sind nicht allzu auswerterfreundlich. Das Springen begann um 18.22 Uhr Zao-Zeit, laut meinen Berechnungen mĂŒsste das dann 10.22 Uhr MEZ sein. Damit wĂ€ren alle TippĂ€nderungen rechtzeitig gewesen, der Tipp von @Suomigirl26 aber zu spĂ€t, so dass ich ihn leider nicht zĂ€hlen lassen kann. Falls ich die Zeit falsch berechnet habe, sagt bitte Bescheid. @bisti21 hatte Ping Zeng im Tipp, hier greift leider nicht die Ersatzspringerin, da Zeng nicht auf der Startliste steht. Die Tipps waren relativ Ă€hnlich, so dass die PunktabstĂ€nde eher gering sind. Einzig @delluj setzt sich vom Rest des Feldes ab und gewinnt damit vor dem Quartett aus @Lila , @Funaki1998 , @Frasch und @Rising Sun . Herzlichen GlĂŒckwunsch
Ergebnis 1. Einzel in Zao:
Teilnehmer: 27
Punktedurchschnitt: 269