đŸ‡ŻđŸ‡” WC Herren in Sapporo, 14. bis 16. 2. 25

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
ist halt die Frage, wer noch so alles nach Japan fÀhrt. Pius kommt ja wieder, aber Stephan sagte auch, er fliegt jetzt nach Hause... abwarten und Tee trinken (und social media stalken)
Die Deutschen Fliegen erst von der USA nach Hause um dann weiter nach Japan zu fliegen. War letztes Jahr auch so.

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
65.607
Die Deutschen Fliegen erst von der USA nach Hause um dann weiter nach Japan zu fliegen. War letztes Jahr auch so.
es klang zwischenzeitlich so, als wĂŒrden die, die beides machen dieses Mal durchfliegen.
Dieses bescheuerte hin und her fliegen macht halt immernoch keinen Sinn und sie haben letztes Jahr zurecht nen Shitstorm bekommen

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
968
Norwegen

Johann Forfang (TromsĂž SK)
Marius Lindvik (RĂŠlingen Ski Club)
Kristoffer Eriksen Sundal (Koll IL)
Benjamin Østvold (Lensbygda SK)
Robin Pedersen (StÄlkameratene)
Robert Johansson (Sþre Ål)

Schön das Robert wieder dabei ist - ich hoffe ihm geht’s nach dem Sturz in Kranj besser

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.116
Schön das Robert wieder dabei ist - ich hoffe ihm geht’s nach dem Sturz in Kranj besser
Er hat sich nicht verletzt. Seine Sprungschuhe sind bei dem Sturz gebrochen, deswegen ist er nicht mehr angetreten. Ich denke, er hat es beim zweiten Wettkampf dann mit den Schuhen oder geliehene Schuhen versucht und gemerkt, dass das nicht geht.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
968
Mit Leyhe hab ich auch gerechnet muss ich ehrlich sein - wieso hÀtte der nicht mitkommen sollen

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
968

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Der hat nicht ernsthaft

Was denn?

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.116
ZĂ€hlt fĂŒr Tittel denn noch der Bonusplatz, also bis wann ist der gĂŒltig?

Dickbauch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
636
Unangenehm windig und Schneefall heute, soll morgen nicht besser werden.

49258027ft.jpg

Oben