đŸ‡ŻđŸ‡” WC Herren in Sapporo, 14. bis 16. 2. 25

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.067
Also so relaxt hat Kobyashi die erste SaisonhÀlfte wirklich nicht gewirkt. Diese Ergebnisse haben ihm aber schon gar nicht gepasst.
Na doch nach außen hin nimmt er sowas schon deutlich entspannter in Gestik und Mimik, als zum Beispiel die Deutschen aktuell. Klar immer nur nach außen, seine Interviews in japanischen Medien sagen schon was anderes.

Wiesel83

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
59
Wo genau wird denn gleich Quali und das springen ĂŒbertragen ? Sowohl auf ESP 1 als auch ESP 2 steht es nicht im Programm. Auch auf dazn ĂŒber ESP habe ich nichts gefunden, im Netz lediglich einen Verweis auf discovery +! Gibt es da verlĂ€ssliche quellen ?

Dickbauch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
636
Und GuMo an alle die sich fragen ob sie zur NoKo unterwegs sind zu dieser Uhrzeit aus der Tozai-Ubahn.

49268604sm.jpg

49268605ck.jpg

Wiesel83

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
59
Hab zwar nen VPN, aber finde es auf dem YT Channel trotzdem irgendwie nicht, bzw. Reicht mein technisches VerstĂ€ndnis wohl nicht aus um zu wissen was zu tun ist 😄

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.335
Warum ĂŒbertrĂ€gt ES denn nicht? In meiner TV Zeitung steht es drin ab 1:30 Uhr....

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.335
:wavey: Ich hoffe die gehen noch drauf. Sonst penn ich doch lieber. Am TV ist gerade Reiten als Konserve. Das macht ja null Sinn jetzt.

Oben