🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 16. bis 18. 1. 26

Vorticity

Nachwuchsspieler
Also das was ich geschrieben hatte und nicht so eine vorgeschobene Erklärung wie

Ich habe kaum mehr Erwartungen an ARD und ZDF. Ich finde es halt nur traurig, dass andere Länder wie Österreich es gebacken bekommen und wir nicht.
Bin mir ja sicher, dass ARD heute einen Stream angeboten hätte, aber ZDF ist da komisch in der Sache. Bin ja froh, dass sie immerhin letztes Jahr mal die Schwimm WM gestreamt haben. Da hatten sie mit ihren Rechten mal nur Zusammenfassungen gebracht

Biathlon-Fan

Bankspieler
Biathlon läuft seit Tagen stundenlang im ZDF, Wettkampf mit angehängter Doku, ewigen Interviews etc.
Da könnte man auch mal Skispringen einen Livestream gönnen.
Wäre das Springen nicht so früh am Morgen oder mitten in der Nacht würde es ja auch einen geben.

Nö, ist ja auch ein rein europäischer Sport.
Auch bei Veranstaltungen in Asien gab es keine Wettkämpfe so früh am Morgen. Wenn Sapporo sich so quer gegen Flutlichtbewerbe stellt, muss die FIS halt auf TV-Übertragungen im Wichtigsten Markt verzichten.

Hakuba

J-Fan
Bin mir ja sicher, dass ARD heute einen Stream angeboten hätte, aber ZDF ist da komisch in der Sache. Bin ja froh, dass sie immerhin letztes Jahr mal die Schwimm WM gestreamt haben. Da hatten sie mit ihren Rechten mal nur Zusammenfassungen gebracht

Die ARD bietet für beide Springen der Damen in Zaô einen Livestream an. Das ist auch morgens um 8 Uhr.

Hakuba

J-Fan
Wäre das Springen nicht so früh am Morgen oder mitten in der Nacht würde es ja auch einen geben.

Auch bei Veranstaltungen in Asien gab es keine Wettkämpfe so früh am Morgen. Wenn Sapporo sich so quer gegen Flutlichtbewerbe stellt, muss die FIS halt auf TV-Übertragungen im Wichtigsten Markt verzichten.

Man sieht ja gerade am Wind, warum in Sapporo vormittags bis mittags der Beginn viel besser ist.
Und jetzt ist ja Flutlicht.

Wenn sie so springen, dass bei uns Kaffeezeit ist, dann ist Mitternacht in Japan.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich bezeichne 7.15 Uhr nicht als so früh am Morgen, als das ich nicht um 5, halb 6 meinen Bobbes aus dem Bett bewegen kann und dann meinem Job nachgehe. Das ist so fadenscheinig, dass es weh tut.

Wie arrogant muss man sein, um als Fernsehsender so eine Aussage tätigen zu können? Es geht hier um einen globalen Sport. Springen in Japan können halt nicht des Nachts dortiger Zeit stattfinden, dass es dem deutschen Fernsehen Recht ist. Es wird zunehmend peinlich.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
SO EINE *******E - KEINER BRAUCHT WELLINGER BEI OLYMPIA -DRECK MAN
Komm mal ein bisschen runter! Kann ja verstehen, dass du Karl gerne dabei gehabt hättest, ich freu mich hingegen für Welli.
Karl hatte es selbst in der Hand und Welli hat keinem was getan

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ich bezeichne 7.15 Uhr nicht als so früh am Morgen, als das ich nicht um 5, halb 6 meinen Bobbes aus dem Bett bewegen kann und dann meinem Job nachgehe. Das ist so fadenscheinig, dass es weh tut.

Wie arrogant muss man sein, um als Fernsehsender so eine Aussage tätigen zu können? Es geht hier um einen globalen Sport. Springen in Japan können halt nicht des Nachts dortiger Zeit stattfinden, dass es dem deutschen Fernsehen Recht ist. Es wird zunehmend peinlich.
Ich ergänze noch: andere Kommentatoren können ja auch um diese Zeit aufstehen ;)
Und ja, es ist ihr Job, da kann man ja wohl erwarten, dass sie zumindest heute morgen kommentieren oder halt unkommentiert einen Stream zur Verfügung stellen.

Oben