Ist doch ein guter Bewerb, dafĂŒr das der Wind so katastrophal vorhergesagt wurde...lĂ€uft das recht gutdafĂŒr bin ich frĂŒh aufgestanden
Naja der ist vorher bei nicht groĂ besseren Wind 138,5 von Gate 8 gesprungenTja, Norweger mal wieder selbst schuld
Bitte? Er hat es geschafft egal ob knapp oder nicht, und so leicht hatte er es auch nicht...Tja, Norweger mal wieder selbst schuld
das mag sein.Ist doch ein guter Bewerb, dafĂŒr das der Wind so katastrophal vorhergesagt wurde...lĂ€uft das recht gut
Quali ist halt Quali.Naja der ist vorher bei nicht groĂ besseren Wind 138,5 von Gate 8 gesprungen
Lass mir bitte meinen PessimismusBitte? Er hat es geschafft egal ob knapp oder nicht, und so leicht hatte er es auch nicht...
Er muss ja nicht immer in FĂŒhrung sein, da ist noch alles möglich
Was ist das denn fĂŒr ein Argument? Als ob er im Wettkampf sonst schlechter springtQuali ist halt Quali.
Ach komm , genau das denkt er sich auch und landet dann im zweiten bei 122.5 Metern weil er es ĂŒbertreibt . Nur weil du es jetzt gesagt hastWellinger aufs Podium heute! Die Chance ist da
Hab ihn schon extra nicht getipptAch komm , genau das denkt er sich auch und landet dann im zweiten bei 122.5 Metern weil er es ĂŒbertreibt . Nur weil du es jetzt gesagt hast