🇯🇵 WC Sapporo (Herren) – 20. bis 22. 1. 23

Lena

Lange Guste
Freut mich extrem für Koba und das lag nicht an den Verhältnissen :jubel:

Hakuba

J-Fan
vielleicht gibt das ja auch dem restlichen Team etwas Auftrieb.

Das hoffe ich auch!

Ich habe nichts vom heutigen Springen gesehen, daher weiß ich nicht, was Kommenatoren gesagt haben.

Es war Ryôyûs erster Sieg bei einem heimischen WC, bisher war ein 3. Platz sein Bestes gewesen.

Er hat einen neuen Anzug, mit dem er nach eigener Aussage gut zurechtkommt. (Aha! Es war ja beim Anschauen dieser Saison klar, dass einige Teams durch neuartige Anzüge einen Vorteil hatten, nun hat Ryô auch was Neues und gleich geht es besser.)

Er selbst: "Wahrscheinlich ist mein Sieg für alle eine Überraschung. Ich selbst bin sehr erstaunt. Ich mag Sapporo, ich freue mich."
Aus seiner Firma waren mit einem Bus 50 Mitarbeiter angereist, die ihm den Rücken gestärkt haben.

Nori wird morgen noch einmal dabei sein, er war tatsächlich in letzter Minute anstelle von Watanabe aufgestellt worden, der körperlich nicht fit war.
Nori: " Der Absprung war nicht flüssig, es war kein guter Sprung. Es war nicht leicht, sich so plötzlich auf eine WC-Teilnahme einzustellen.
Hoffentlich schafft er es morgen in den Wettkampf, der 2. DG ist sicherlich zu weit weg für ihn.

Ryo2.GIF

Foto: Horiuchi

Quellen:
nikkansports.com
sponichi.co.jp
hochi-news

Oben