Suomigirl26
Bankspieler
Von RĂŒckenwind zu Aufwind so schnell kanns gehen
Ich schau auf ORF1Wo kann ich das springen verfolgen? Hab kein ES2
Laut Ticker hatte Kobayashi aber etwa den gleichen Wind wie ZajcMan hÀtte bei Lindvik und Kobayashi auch warten sollen.
vor allem wenn man sieht wer immer noch fĂŒhrtKomplettes DebakelâŠ.bin so sauer. Jeder im Wettkampf nochmal schlechter. Aber ja lass wieder schönreden
Bei den Winden darf man doch etwas vorsichtig sein. Gerade auch in Antholz ist heute Lotterie angekĂŒndigt, da halte ich mich dann auch zurĂŒck.Komplettes DebakelâŠ.bin so sauer. Jeder im Wettkampf nochmal schlechter. Aber ja lass wieder schönreden
Kubacki und Granerud springen auch mit +19 nach vorne. Das sind derartige MaschinenHoffentlich schaffen es wenigstens die besten nach vorne, weil sonst ist das echt ein Witz...
Da gabs aber auch noch mehr Anlauf.vor allem wenn man sieht wer immer noch fĂŒhrt
Komplettes DebakelâŠ.bin so sauer. Jeder im Wettkampf nochmal schlechter. Aber ja lass wieder schönreden
Ja i hoffsKubacki und Granerud springen auch mit +19 nach vorne. Das sind derartige Maschinen
Eurosport Player is out of order ⊠you need to switch to Discovery+ âŠIs there a live streaming ? I have a problem with my Eurosport account...
Schanze, Bedingungen, Material, Japanische Luft, Jetleg, Heim-DruckâŠ.was gibts sonst noch fĂŒr Ausreden?Bei den Winden darf man doch etwas vorsichtig sein. Gerade auch in Antholz ist heute Lotterie angekĂŒndigt, da halte ich mich dann auch zurĂŒck.
Laut @Schwarz-Rot-Gold Adler immer SprungbÀr.Wer redet denn was schön?