Sprungbärchen
Nachwuchsspieler
Ein typisches Sapporo-Springen würde ich sagen. Bevor der letzte Springer nicht unten ist, kannst du fast nichts sagen.
Für mich schonnicht der geringste Grund hätte für einen Abbruch gesprochen
Dann erkläre doch mal warum? Vor allem war der zweite Durchgang viel fairer als der erste. Für mich entzieht sich das jeglicher GrundlageFür mich schon
Nur das Halvor es gestern noch schlechter hatte...Aber seine Entwicklung ist so brutal wie bei keinem anderen...Da hat er an beiden Tagen echt viel rausgeholt...hätte er früher sicher nie so geschafftNaja, das ist zwar in den letzten paar Wettkämpfen bei Kraft auffällig gewesen, dass er da etwas Glück mit dem Wind hatte, aber ich denke, in seiner langen Karriere wird man auch den ein oder anderen Wettkampf finden, wo der Wind nicht auf seiner Seite stand.
Bei Halvor Egner Granerud hatten wir letztes Wochenende in Zakopane ja auch darüber diskutiert, dass er zumindest jenem Wettkampf recht glücklich gewonnen hatte, was er ja auch selbst bestätigt hat. Heute hingegen hatte er den deutlich schlechteren Wind im Vergleich zu Kraft, was ihn möglicherweise den Sieg gekostet hat; und so gleicht sich doch einiges aus.
Aus deutscher Sicht leider auch wieder das übliche eher mäßige Gesamtergebnis. Wellinger auf Platz 7 ist OK, aber von einem Podestplatz können wir weiter nur träumen. Die anderen dann erst wieder ab Platz 17... nein, das ist nicht zufriedenstellend.
Mit dir diskutier ich nimmer, ist besser für hier, und meine NervenDann erkläre doch mal warum? Vor allem war der zweite Durchgang viel fairer als der erste. Für mich entzieht sich das jeglicher Grundlage
Wer bitte ist olek?armer Olek
SchnitzelWer bitte ist olek?
Ich hab es mir fast schon gedacht.Schnitzel
Ich hab es mir fast schon gedacht.
Ich lese sie auch das erste mal.Die Bezeichnung ist hier heute glaube ich zum ersten Mal aufgetaucht. Nachdem er knapp 15 Jahre dabei ist.
Die Bezeichnung ist hier heute glaube ich zum ersten Mal aufgetaucht. Nachdem er knapp 15 Jahre dabei ist.
Kamils 400. Wettkampf im WC als 4. Springer in der Geschichte.
Ich meinte ja auch Olek. Das war mir neu. Als Schnitzel kenne ich ihn auch seit Jahren.Zum Thema Schnitzel:
Das habe ich hier im Forum im Bezug auf Zniszczol schon seit Jahren gelesen, aber keine Ahnung wer damit angefangen hat. ^^